Gaetano Maita wird Sales Manager bei Seppmail
Quelle: Seppmail

Gaetano Maita wird Sales Manager bei Seppmail

Seppmail verkündet die Verpflichtung von Gaetano Maita als neuen Sales Manager. Es soll sich um bestehende Channel-Partner kümmern und neue Partner akquirieren.
3. Oktober 2018

     

Secure-Messaging-Spezialist Seppmail verkündet die Verpflichtung von Gaetano Maita (Bild). Maita wurde als Sales Manager Schweiz geholt und soll in dieser Position für die Akquisition und die Pflege bestehender und neuer Channel-Partner verantwortliche zeichnen. Ausserdem soll er sich um die Betreuung strategischer Kunden kümmern und dedizierte Märkte entwickeln.

Gaetano Maita soll auf 15 Jahre Erfahrung in der IT-Security-Branche zurückblicken können. Er war in Vergangenheit unter anderem bei MKF Informatik, Cetus und Triple Accesss IT beschäftigt, und in den letzten fünf Jahren als Senior Sales & Account Manager bei Terreactive tätig – einem Unternehmen, das sich auf die Konzeption, Integration und den Betrieb kundenspezifischer IT-Security-Lösungen konzentriert.


Stefan Klein, Mitgründer und CEO von Seppmail, sagt zur Neuverpflichtung: "In den vergangenen Jahren haben wir unseren Fokus auf den Auf- und Ausbau unserer Niederlassung in Deutschland gelegt. Nun wollen wir unsere Operation in der Schweiz nachhaltig stärken. Wir sind froh, dass wir mit Gaetano Maita einen versierten Macher als Sales Manager Schweiz gewinnen konnten. Mit seiner weitreichenden Kompetenz und Erfahrung wird der mehrsprachige IT-Security-Experte einen wichtigen Beitrag zum weiteren Wachstum unseres Unternehmens und zur Etablierung einer umfassenden Sicherheit bei der E-Mail-Kommunikation leisten." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Gold-Partner-Status von Seppmail für Terreactive

25. September 2018 - Seppmail verleiht dem Aargauer IT-Security-Anbieter Terreactive den Gold-Partner-Status. Terreactive setzt damit auf die Secure-Messaging-Lösung von Seppmail.

90'000 neue User: Seppmail stärkt Position im deutschen Markt

31. August 2018 - Der Schweizer E-Mail-Verschlüsselungsspezialist Seppmail gewinnt in Deutschland zwei neue Kunden und damit auf einen Schlag 90'000 User.

Seppmail erhöht Nutzerbasis auf 5000 Domains

8. März 2018 - Seppmail hat die 5000er-Marke geknackt: Seit Mitte Februar verschlüsseln die Gateways des Anbieters europaweit über 5000 E-Mail-Domains.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER