x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

CEO von Adcubum verstorben

CEO von Adcubum verstorben

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. August 2018 - Der CEO von Adcubum, René Janesch, ist mit knapp 49 Jahren verstorben.
CEO von Adcubum verstorben
(Quelle: Adcubum)
René Janesch, CEO von Adcubum, ist am 18. August 2018 verstorben. Er verstarb kurz vor seinem 49. Geburtstag überraschend an Herzversagen, wie "Inside-Channels.ch" mit Bezug auf die Todesanzeige berichtet.

René Janesch, 1969 geboren, war seit 2005 bei Adcubum. Zwischen 2007 und 2009 amtete er als CTO, bevor er zum COO berufen wurde. Im September 2012 schliesslich übernahm er die Funktion des CEO und leitete von da an die Geschicke des Softwareherstellers. (win)

Weitere Artikel zum Thema

Adcubum holt Emanuele Diquattro in die Geschäftsleitung
25. Oktober 2017 - Emanuele Diquattro wechselt von der Sanitas Krankenversicherung in die Geschäftsleitung des Softwarehauses Adcubum nach St. Gallen. Er soll den Schweizer Heimatmarkt und zukünftige Geschäftsfelder voranbringen.
Adcubum wirtschaftet erfolgreich
24. März 2016 - 2015 war für Adcubum ein gutes Geschäftsjahr, konnte der St. Galler Softwarehersteller seinen Umsatz doch um 12 Prozent steigern. Im neuen Jahr kommt es nun zu einem Sitzwechsel im Verwaltungsrat: Hans-Jürg Bernet kommt für Francisco Fernandez.
Walter Meister neuer CTO von Adcubum
30. November 2015 - Adcubum hat mit Walter Meister (Bild) einen neuen CTO. Meister wird auch die Geschäftsleitung um CEO René Janesch und COO Holger Rommel verstärken.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER