Patrik Hofmann wird Key Account Manager bei Crayon Schweiz
Quelle: Crayon

Patrik Hofmann wird Key Account Manager bei Crayon Schweiz

Im Bestreben, das eigene Team weiter auszubauen, hat Crayon Schweiz in der Person von Patrik Hofmann einen neuen Key Account Manager angeheuert.
24. Juli 2018

     

Crayon mit Sitz in Altdorf im Kanton Uri setzt den Ausbau seines Teams fort. Neu beim Lizenzberatungs-Spezialisten mit an Bord ist Patrik Hofmann in der Rolle als Key Account Manager. Laut Crayon Schweiz verfügt Hofmann über zehn Jahre Erfahrung in der IT und in diversen Management-Positionen. Kundenpflege werde bei ihm grossgeschrieben, so das Unternehmen in einer Mitteilung, und er setze auf eine pragmatische und nachhaltige Problemlösung. Patrik Hofmann selbst erklärt anlässlich des Antritts seiner neuen Stelle: "Nur, wer den Kunden zuhört, kann ihnen auch weiterhelfen."


Wie Crayon Schweiz weiter schreibt, sei der Ausbau der Belegschaft noch nicht abgeschlossen, weshalb noch weitere Teammitglieder gesucht würden. (luc)


Weitere Artikel zum Thema

Harald Hohmann ist neuer Projektkoordiantor bei Crayon

25. Juni 2018 - Crayon Schweiz will sein Team weiterhin konsequent ausbauen und hat zu diesem Zweck Harald Hohamm als Projektkoordinator verpflichtet. Das Unternehmen ist ausserdem auf der Suche nach weiteren Mitarbeitern.

Thomas Kuhn neuer Account Manager bei Crayon Schweiz

7. Juni 2018 - Crayon Schweiz baut sein Team in Altdorf weiter aus und konnte Thomas Kuhn als neuen Account Manager an Bord holen, der das Verkaufsteam ab sofort unterstützt.

Dietmar Schumann verstärkt Crayon-Schweiz-Team

18. Januar 2018 - Crayon, Spezialist für die Optimierung von Software-Lizenzen, verstärkt das Team in der Schweiz mit Dietmar Schumann, der die Rolle als Key Account Manager übernimmt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER