Infinigate nimmt Mobileiron in Portfolio auf
Quelle: Mobileiron

Infinigate nimmt Mobileiron in Portfolio auf

Reseller erhalten bei Infinigate Schweiz neu auch die Produkte des auf das Enterprise Mobility Management spezialisierten Herstellers Mobileiron.
7. September 2016

     

Erst vor wenigen Tagen ist Infinigate mit Malwarebytes eine neue Vertriebsvereinbarung eingegangen (Swiss IT Reseller berichtete). Nun folgt mit Mobileiron bereits ein weiterer neuer Hersteller im Produktportfolio des Security-Distributors.

"Mit Mobileiron baut Infinigate seine Position als führender Value-Add-Distributor für IT-Security in Richtung Mobile Security weiter aus und bietet seinen Partnern dank Mehrwerten in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Technik die Möglichkeit, neue Geschäftsfelder innerhalb der IT-Security und der mobilen Sicherheit zu erschliessen", heisst es in einer Medienmitteilung von Infinigate Schweiz. Ziel sei es, den Partnern den Schritt von kabelgebundenen Infrastrukturen hin zu drahtlosen und mobilen, aber auch sicheren Infrastrukturen, weiter zu erleichtern.


"Als Channel-fokussiertes Unternehmen haben wir uns für die Partnerschaft mit Infinigate entschieden, um den Schweizer Markt noch besser abdecken und weiter ausbauen zu können", erklärt Peter Machat, Director DACH + EE bei Mobileiron. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Volles Haus am Infinigate IT Security Day

1. September 2016 - Im Jahr des 20-jährigen Jubiläums konnte Security-Distributor Infinigate 260 Reseller zum IT Security Day im GDI in Rüschlikon begrüssen.

Infinigate vertreibt Malwarebytes-Lösungen nun auch in der Schweiz

23. August 2016 - Malwarebytes hat seine Kooperation mit Infinigate erweitert. Neu bietet der Disti die Produkte des US-Herstellers unter anderem auch Resellern im gesamten DACH-Raum an.

Dietmar Bachmann übernimmt Verkaufsleitung bei Infinigate

21. Juni 2016 - Dietmar Bachmann steigt bei Infinigate zum Verkaufsleiter auf, während sein Vorgänger Thomas Kretzschmar zu Vmware wechselt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER