x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

HPC Dual verstärkt Schweizer Vertrieb mit Alexandra Lang

HPC Dual verstärkt Schweizer Vertrieb mit Alexandra Lang

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. August 2016 - HPC Dual, in der Schweiz mit dem Zustellsystem Briefbutler präsent, baut den hiesigen Vertrieb aus und hat Alexandra Lang engagiert.
HPC Dual verstärkt Schweizer Vertrieb mit Alexandra Lang
(Quelle: HPC Dual)
HPC Dual, ein österreichischer Anbieter im Bereich elektronischer Versand- und Zustelllösungen, stärkt die Schweiz-Präsenz. Nachdem das duale Zustellssystem Briefbutler hierzulande bereits angeboten wird, baut das IT-Unternehmen nun den Vertrieb aus. Dazu wurde Alexandra Lang (Bild) engagiert, die zuvor für die Österreichische Post tätig war, wo die 33-jährige als Key Account Managerin laut Mitteilung ein 42-Millionen-Budget verantwortete.

Bei HPC Dual soll sie als Vertriebsverantwortliche für die Schweiz das Business hierzulande weiterentwickeln. Alexandra Lang erklärt dazu: "Ich bin glücklich, Teil des Teams von HPC Dual sein zu dürfen. Mein Ziel ist es, die Vorreiterrolle, die HPC Dual im Bereich duale Zustellung in Österreich bereits seit Jahren einnimmt, auch in der Schweiz voranzutreiben." (mw)

Weitere Artikel zum Thema

HPC Dual partnert mit Quovadis
29. Juni 2016 - Dank einer Partnerschaft mit Quovadis kann HPC Dual künftig seinen Anwendern die Möglichkeit zur digitalen Signatur von Dokumenten bieten.
HPC Dual holt Carl Rosenast in Verwaltungsrat
21. Juni 2016 - Der Präsident des Trägervereins SuisseID, Carl Rosenast, gleichzeitig auch Mitgründer von Quovadis Trustlink Schweiz, wurde in den Verwaltungsrat von HPC Dual gewählt.
IT&T partnert mit HPC Dual in Sachen Postzustellung
27. November 2015 - Der Rotkreuzer IT-Dienstleister IT&T hat eine Partnerschaft mit dem österreichischen Hersteller HPC Dual geschlossen, um dessen Versandlösung in die eigene Branchenlösung für Gemeinden zu implementieren.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER