David Sieber wird Proditec-Chef und löst Michael Gilgen ab
Quelle: Distrelec

David Sieber wird Proditec-Chef und löst Michael Gilgen ab

Ab sofort ist bei Proditec ein neuer Mann am Ruder: David Sieber übernimmt beim Distributor das Amt des Geschäftsführers. Er folgt damit auf den ehemaligen Managing Director Michael Gilgen (Bild).
1. April 2016

     

Proditec hat in der Person von David Sieber einen neuen Geschäftsführer gefunden. Er tritt damit in die Fussstapfen von Michael Gilgen (Bild), der bis zum Zusammenschluss von Proditec mit Nedis (Swiss IT Reseller berichtete) als Managing Director des Distributors agierte. Dies berichtet "Inside-channels.ch" unter Berufung auf Unternehmenssprecherin Johanna Walser. Sieber stösst von Hama Technics zum Unternehmen und war davor unter anderem für Interdiscount, Manor und Orange tätig. (af)

Kommentare
Viel Glück. Es belibt zu hoffen das man endlich mal einen gescheiten Resellershop aufschaltet...
Montag, 4. April 2016, Weber



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER