BNC ernennt Daniel Dini zum Head of Managed Services
Quelle: BNC

BNC ernennt Daniel Dini zum Head of Managed Services

BNC will den Bereich Managed Services ausbauen und schafft deshalb die Position des Head of Managed Services. Besetzt wird diese von Daniel Dini.
6. Januar 2016

     

Beim Schweizer Dienstleister BNC amtet neu Daniel Dini (Bild) als Head of Managed Services, wie das Unternehmen mitteilt. Dini soll in dieser neu geschaffenen Position die Geschäftsentwicklung im Bereich Managed Services vorantreiben. Dabei verantwortet er die Definition neuer Services, deren Vertrieb, das Marketing sowie die Weiterentwicklung des bestehenden Portfolios an Managed Services.

Dini ist seit Februar 2013 für BNC als Solution Advisor und Key Account Manager tätig. Vor seinem Wechsel zu BNC war er laut Mitteilung mehrer Jahre bei "namhaften Schweizer Managed Service Providern" tätig.



Des weiteren meldet BNC die Verpflichtung von Martin Zenger, den man als Solution Architect für das Team im Bereich Storage und Virtualisierung am Zürcher Standort gewinnen konnte. Zenger ist seit 25 Jahren in der IT-Branche tätig und soll über grosse Erfahrung in den Bereichen Beratung, Architektur und Konzeption im Enterprise-Datacenter-Umfeld verfügen. Vor BNC war in der Beratung bei verschieden Storage-, Server- und Netzwerk-Dienstleistern tätig. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

BNC erweitert Geschäftsleitung

25. August 2015 - Die Geschäftsleitung von BNC Business Network Communications ist um zwei Personen gewachsen. Die beiden Neuen heissen Thomas Gygax und Michael Schnegg.

BNC baut Niederlassung in Wallisellen aus

12. März 2015 - Die beiden Security-Spezialisten Claude Bollag und Zrinka Maslic sind neu zum Team von BNC am Standort Wallisellen gestossen.

BNC erreicht höchsten Partnerstatus von Netapp

19. Dezember 2013 - Der Schweizer System- und Netzwerkintegrator BNC darf sich neu Star Partner sowie Support Services Cerfied (SSC) Partner von Netapp nennen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER