0xxx Danny Stelter ist neuer Key Account Manager bei TDE - IT Reseller
x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Danny Stelter ist neuer Key Account Manager bei TDE

Danny Stelter ist neuer Key Account Manager bei TDE

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. November 2015 - Ab sofort übernimmt Danny Stelter das Amt des Key Account Managers für den DACH-Raum bei TDE. Stelter soll dem Verkabelungsspezialisten bei der Stärkung der Marktpräsenz helfen.
Danny Stelter ist neuer Key Account Manager bei TDE
(Quelle: TDE)
Der deutsche Spezialist für Verkabelung und Kommunikationstechnologien TDE hat Danny Stelter (Bild) als neuen Key Account Manager vorgestellt. Laut Pressemitteilung verfügt der Industrie-Elektroniker über umfassende Branchenkenntnisse in den Bereichen Netzwerktechnik und Vertrieb. Zudem soll er Fachkenntnisse in den Bereichen LWL-, Spleiss- und Messtechnik sowie in der Kupferinstallation und Netzwerkplanung mitbringen.

"Wir freuen uns, Danny Stelter als ausgewiesenen Branchenkenner gewonnen zu haben. Mit seinem spezifischen Know-how wird er uns unterstützen, unsere Marktpräsenz im anspruchsvollen Netzwerkmarkt in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz weiterhin erfolgreich auszubauen", kommentiert André Engel, Geschäftsführer von TDE, die Neueinstellung.
(asp)

Weitere Artikel zum Thema

AVG will Router-Hersteller werden
20. November 2015 - Sicherheitsspezialist AVG ist damit beschäftigt, einen Netzwerk-Router namens Chime zu entwickeln, der Antiviren-Funktionen integriert haben soll.
Vectra Networks sucht Schweizer Distributoren
18. November 2015 - Mit Datastore hat Vectra Networks in der Schweiz bereits einen Distributor. Man möchte das Distributoren-Partnernetzwerk aber noch weiter ausbauen.
Wallix expandiert in die DACH-Region
17. November 2015 - Wallix will ein eigenes Team und Vertriebsnetzwerk für den deutschsprachigen Markt aufbauen. Dazu arbeitet man mit dem VAD Softshell zusammen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER