x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Hendrik Lang wechselt zu Finnova

Hendrik Lang wechselt zu Finnova

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/10
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
28. September 2015 - Finnova hat einen Nachfolger für Christoph Erb gefunden. Anfang Dezember beginnt Hendrik Lang als Chief Customer Officer beim Schweizer Bankensoftware-Hersteller.
Hendrik Lang wechselt zu Finnova
(Quelle: Finnova)
Hendrik Lang, zuletzt als Head Core Technology bei Oracle Schweiz tätig, hat bei Finnova angeheuert. Er ersetzt dort ab 1. Dezember 2015 den zum Schweizer IT-Lösungsanbieter IMTF beziehungsweise dessen Tochterunternehmen IMTF Digitrans abgewanderten Chief Customer Officer Christoph Erb und nimmt gleichzeitig in der Geschäftsleitung des Bankensoftware-Herstellers Einsitz.

Lang bringt gemäss Finnova 20 Jahre Sales- und Beratungserfahrung vor allem in der Finanzindustrie mit, die er in Führungspositionen bei grossen internationalen Technologieunternehmen wie IBM und Oracle gewinnen konnte. Nun soll er gemeinsam mit dem Bereich Business Development & Sales die Finnova-Produkte und -Services aktiv vermarkten. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Swisscom verbindet Avaloq mit Finnova bei AKB
16. Juli 2015 - Swisscom hat das Avaloq-System der Aargauischen Kantonalbank (AKB) per Adapter mit seinem auf der Finnova Banking Software basierten Verarbeitungscenter verbunden.
Leuchter IT Solutions partnert mit Finnova
10. Juli 2015 - Eine Partnerschaft zwischen Leuchter IT Solutions und Finnova ermöglicht die Anbindung von Leuchters Template- und Document-Management-Lösung an die Banking-Software von Finnova.
Swisscom beteiligt sich an Finnova
2. April 2015 - Swisscom hat angekündigt, sich mit 9 Prozent an Finnova zu beteiligen. Ausserdem nimmt Marcel Walker (Bild), Leiter Banking bei Swisscom, Einsitz im Verwaltungsrat. Die Mehrheit von Finnova gehört derweil neu der deutschen MSG Systems.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER