x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Wechsel an der Spitze von 4net

Wechsel an der Spitze von 4net

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/11
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. Oktober 2014 - 4net hat Daniel Klien zum Geschäftsführer ernannt. Klien übernimmt sein Amt von Alain Girardet, der sich beim IT-Dienstleister künftig dem Verkauf und der Beratung widmen wird.
Wechsel an der Spitze von 4net
Daniel Klien (Quelle: 4net)
Der Schweizer IT-Dienstleister 4net steht ab sofort unter der Leitung von Daniel Klien, der die Nachfolge des bisherigen Geschäftsführers Alain Girardet übernimmt. Girardet seinerseits kümmert sich künftig um den Verkauf und wird zudem in beratender Funktion für das Unternehmen tätig sein. Der Wechsel sei aufgrund des rasanten Wachstums und der Dynamik des IT-Marktes erfolgt, denn sie erforderten eine Anpassung der Aufgabenschwerpunkte in der Geschäftsleitung, heisst es in einer Mitteilung.

Klien verfügt der Mitteilung zufolge über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Unternehmenssteuerung, Projekt- und Prozessmanagement, IT-Infrastruktur sowie in der Führung von grossen Projekten. Gestartet hat der 44-Jährige seine Karriere als Programmierer und Projektleiter bei einer Softwarefirma in Will, wo er während den letzten 19 Jahren auch als Mitglied der Geschäftsleitung und Partner agierte. Bei 4net zeichnet er nun für die strategische Entwicklung des Unternehmens verantwortlich. (af)

Weitere Artikel zum Thema

4net gründet Cloud-Dienstleister für Reseller
9. Februar 2014 - Gemeinsam mit drei Partnern hat das Ostschweizer IT-Unternehmen 4net den Hosting Provider UCSP Schweiz gegründet, der Resellern Infrastrukturdienstleistungen anbietet.
Boll überreicht 4net Kentix-Preis
28. November 2013 - Der IT-Dienstleister 4net ging in einem Channel-Wettbewerb des IT-Security-Distributors Boll als Sieger hervor und erhielt im Zuge dessen ein Kentix-Set zur Überwachung von Server- und Technikräumen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER