Garaio partnert mit Bluestar Solutions

Die Berner Softwareschmiede Garaio will mit ihrer Immobiliensoftware die Westschweiz erobern und ist dazu eine Partnerschaft mit Bluestar Solutions eingegangen.
6. Dezember 2013

     

Um den Markt für Immobiliensoftware in der Westschweiz besser bearbeiten zu können, geht die Berner Softwareschmiede Garaio eine Partnerschaft mit dem in Neuchâtel beheimateten Unternehmen Bluestar Solutions ein. Im Rahmen dieser Kooperation verantwortet Bluestar den Vertrieb, die Implementierung und den Support der Software Garaio Real Estate Management (REM) in der Romandie.


Laut Mitteilung seien Bewirtschafter in der Westschweiz, die REM einsetzen, mehrheitlich Niederlassungen von schweizweit tätigen Immobilienverwaltungen. Verwaltungen, die primär in der Romandie agieren, sollen nun dank der Partnerschaft mit Bluestar und der neuen Produktgeneration Garaio REM hinzukommen. Bis zur Markteinführung von Garaio REM habe Bluestar daherdie Aufgabe, die Bekanntheit von Garaio REM in den frankophonen Gebieten der Schweiz weiter zu steigern.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Thomas Sieber neuer Verwaltungsrat bei Garaio

20. August 2013 - Beim IT-Dienstleister Garaio nimmt Thomas Sieber neu Einsitz im Verwaltungsrat. Dazu wurde Adrian Bult als neuer Verwaltungsratspräsident gewählt.

Umsatz- und Mitarbeiterwachstum bei Garaio

24. Mai 2013 - Die Berner Software-Schmiede Garaio konnte ihren Umsatz 2012 gegenüber dem Vorjahr um 12 Prozent steigern. Ausserdem kann das Unternehmen ein Mitarbeiterwachstum von 10 Prozent ausweisen.

Garaio gründet Open-Source-Tochter Oxon

22. Januar 2013 - Garaio setzt auf die Karte Open-Source-Software. Die neuen Tochterfirma Oxon will herausragende Software-Lösungen auf Basis von Ruby on Rails entwickeln.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER