Viewsonic holt Stefan Krüger von MMD
Quelle: Viewsonic

Viewsonic holt Stefan Krüger von MMD

Der Monitor- und Projektorhersteller Viewsonic baut sein Vertriebsteam in der DACH-Region aus und will dadurch weitere Marktanteile gewinnen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/11

     

"Die Anforderungen in Sachen Flexibilität und Benutzerfreundlichkeit wachsen auch im Bereich der Displays, Projektoren und anderer visueller Lösungen. Entsprechend gross ist die Anzahl an Funktionen, Formaten und Standards. Deshalb ist mehr denn je fachkundige Beratung gefragt", erklärt Uwe Niemann, Country Manager der DACH-Region von Viewsonic. Darum hat das Unternehmen mit Stefan Krüger (Bild) einen neuen Vertriebsmann an Bord geholt. Er ist ab sofort zentraler Ansprechpartner für Behörden, Projektkunden, Systemhäuser und Integratoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Krüger stösst von MMD Monitors & Displays zu Viewsonic. Dort war er zuletzt als B2B-Manager für den Geschäftskundenvertrieb in Deutschland und Österreich zuständig. Davor war er laut Medienmitteilung als Vertriebsexperte für Key Accounts im B2B-Segment und Systemhäuser bei Oki tätig. Mit seiner Hilfe will Viewsonic laut Niemann weitere Marktanteile in der DACH-Region gewinnen. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER