x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Manfred Eierle neuer DACH-Chef bei Servicenow

Manfred Eierle neuer DACH-Chef bei Servicenow

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2013/04
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
5. März 2013 - Servicenow, Anbieter von Cloud-basierten Diensten zur Prozessautomatisierung, hat Manfred Eierle zum neuen Verantwortlichen für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.
Manfred Eierle neuer DACH-Chef bei Servicenow
(Quelle: Servicenow)
Manfred Eierle übernimmt in der Funktion eines Regional Director EMEA Central die Verantwortung über die DACH-Region beim Cloud-Service-Anbieter Servicenow. Eierle war zuvor in derselben Position bei CA Technologies tätig und untersteht Vice President EMEA Sales, Kevin Tumulty, der vor seinem Wechsel zu Servicenow ebenfalls bei CA tätig war.

"Das Cloud-basierte Lösungsportfolio für die Unternehmens-IT von Servicenow hat mich tief beeindruckt", kommentiert Eierle (Bild) in einer Mitteilung seinen Wechsel zum Cloud-Service-Anbieter. Auch sein Vorgesetzter Kevin Tumulty verspricht sich viel von der Verstärkung des Teams: "Seine Begeisterungsfähigkeit und sein Kundenfokus werden unser Wachstum sowie Kundenbeziehungen in der Region DACH sehr positiv und nachhaltig beeinflussen." (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER