Mindjet plant Expansion in der Schweiz

Mindjet plant Expansion in der Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. Oktober 2012 - Die Schweizer Niederlassung von Mindjet ist neu in Stans zu Hause und damit bereit für ein geplantes Wachstum.
Mindjet plant Expansion in der Schweiz
(Quelle: Mindjet)
Der US-Software-Hersteller Mindjet will in der Schweiz expandieren. Wie das Unternehmen mitteilt, hat man dazu den Firmensitz von Beckenried nach Stans verlegt. "Wir liegen nun zentraler und sind für Kunden, Partner und Mitarbeiter einfacher erreichbar", erklärt Country Manager Peter Ottiger den Standortwechsel. Gleichzeitig wurde eine neue Mitarbeiterin angestellt.

Mindjet ist bekannt für seine gleichnamige Visualisierungs-Software und international insgesamt mit sieben Länderniederlassungen vertreten. Zurzeit beschäftigt das 1993 gegründete Unternehmen weltweit zirka 300 Mitarbeiter. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER