Microsoft ehrt Partner des Jahres
Quelle: Microsoft

Microsoft ehrt Partner des Jahres

Auch dieses Jahr hat Microsoft an den Microsoft Partner Connection Days wieder Partner ausgezeichnet, die sich im Lösungs- und Lizenzierungsgeschäft durch besondere Leistungen hervorgetan haben.
25. Oktober 2012

     

Im Rahmen der Microsoft Partner Connection Days hat die Schweizer Niederlassung des Software-Giganten auch dieses Jahr wieder die Partner des Jahres ausgezeichnet. Eine Fachjury hat in zehn Kategorien Unternehmen geehrt, die herausragende Ergebnisse erzielt haben. Mit einbezogen wurden Kriterien wie Umsatzwachstum, Kundenreferenzen, Kundenzufriedenheit, die Anzahl zertifizierter Mitarbeiter sowie die initiierten Marketing-Massnahmen.



Software Asset Management & Licencing

Als Gewinner der Kategorie Software Asset Management & Licencing ist der Large Account Reseller Comsoft hervorgegangen. Das Unternehmen überzeugte durch seinen standardisierten SAM-Prozess, der Kunden transparent aufzeigt, welche Software im Einsatz ist und wo Potential für eine verbesserte Standardisierung besteht.

Weiter zum Gewinner in der Kategorie Dynamics CRM

Dynamics CRM

In der Kategorie Dynamics CRM ist Elca als Gewinner hervorgegangen. Elca hat sich zum erfolgreichsten Microsoft Dynamics CRM Partner im Schweizer Markt entwickelt und konnte die Marktanteile durch eine grosse Zahl von Neukunden ausbauen.

Public Cloud (SaaS)

Partner des Jahres im Public-Cloud-Bereich wurde der Sharepoint-Spezialist IOZ. Zahlreiche Office365-Projekte sowie die Gründung der Microsoft Cloud Community gaben den Ausschlag.

Weiter zum Gewinner in der Kategorie Datacenter

Datacenter

Mit Itnetx wurde ein Unternehmen ausgezeichnet, das sich im IT-Infrastruktur-Umfeld mit Fokus auf Private Cloud, Virtualization und Systems Management bewährt hat und durch aktuelle Mitarbeiter-Zertifizierungen eine Vorreiterrolle in der Schweiz einnimmt.

Rising Star

In der Kategorie Rising Star wurde IT&T zum Partner des Jahres gekürt. Das Unternehmen konnte Erfolge mit integrierten Lösungen für den öffentlichen Sektor feiern. Mittlerweile haben sich bereits über 60 Gemeinden und Städte für die IT&T-Lösung entschieden, die auf Dynamics NAV und Sharepoint basiert.

Weiter zum Gewinner in der Kategorie Enterprise Voice

Enterprise Voice

Luware heisst der Partner des Jahres in der Kategorie Enterprise Voice. Mit der umfassenden Callcenter-Lösung LUCS konnten strategisch wichtige Projekte und Kunden aus allen Segmenten gewonnen werden.

Dynamics ERP

Durch den erfolgreichen Vertrieb von Industrielösungen im Dynamics-ERP-Umfeld hat sich Logico hervorgetan und sich damit die Auszeichnung geholt. Das Unternehmen konnte laut Jury deutlich schneller als der Markt und die meisten anderen Microsoft-Dynamics-Partner wachsen.

Weiter zum Gewinner in der Kategorie Public Cloud (PaaS)

Public Cloud (PaaS)

Für anspruchsvolle Web- und Mobile-Lösungen wurde Neolution mit der Auszeichnung geehrt. Besonders hervorgetan hat sich das Unternehmen durch hohe Innovationskraft und eine schnelle Time-to-Market.

Business Productivity

Mit einer Sharepoint-basierten Dokumenten-Management-Lösung holte sich Officeatwork die Partner-Auszeichnung in der Kategorie Business Productivity. Über 500'000 User in 27 Ländern haben die Lösung mittlerweile im Einsatz.

Weiter zum Gewinner in der Kategorie Application Platform

Application Platform

Bedeutende Schweizer Kunden gewinnen konnte das Unternehmen PmOne mit der Performance-Management-Lösung Tagetik, was zur Auszeichnung in der Kategorie Application Platform führte. (rd)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER