Breuer betreut neu Creative-Distis

Breuer betreut neu Creative-Distis

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
4. April 2012 - Sascha Breuer hat von Avnet zu Creative gewechselt und ist dort neu für die Betreuung der Distributoren im gesamten deutschsprachigen Raum verantwortlich.
Breuer betreut neu Creative-Distis
(Quelle: Creative Labs)
Creative Labs hat Sascha Breuer an Bord geholt. Der 41-Jährige betreut seit Anfang April als Key Account Manager Distribution neu die Distributoren und Subdistributoren des Anbieters von digitalen Entertainmentprodukten in Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zu seinen Aufgaben gehören insbesondere die Sicherung der Warenverfügbarkeit sowie die Optimierung der Liefer- und Abrechnungsprozesse. Zudem ist Breuer auch Ansprechpartner für den Fachhandel.

Breuer war zuletzt im Vertriebsteam von Avnet Technology Solutions tätig und bekleidete dort die Position des Key Account Managers Network & Security sowie zuvor des Commercial Sales Account Managers. Im Bereich der Unterhaltungselektronik war Breuer ausserdem mehr als zwei Jahre bei Trekstor als Key Account Manager unter anderem für die Distribution verantwortlich. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER