Feller verstärkt das Management

Feller verstärkt das Management

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
15. März 2012 - Seit dem 1. März ist Matthias Bölke als neuer CEO und Country President bei Schneider Electric Schweiz tätig. Zudem wird das Management der Tochtergesellschaft Feller mit Thomas Lecher als operativen Geschäftsleiter gestärkt.
Feller verstärkt das Management
Matthias Bölke, CEO und Country President, Schneider Electric Schweiz (Quelle: Schneider Electric Schweiz)
Seit 1. März 2012 steht mit Matthias Bölke ein neuer Mann als CEO und Country President an der Spitze von Schneider Electric Schweiz. Er folgt auf Roger Karner, der die Funktion zuvor zwei Jahre lang inne hatte und zugleich auch als CEO der Tochtergesellschaft Feller agierte. Er verlässt die Schneider-Gruppe und widmet sich laut eigenen Angaben neuen Aufgaben in Deutschland. Die operative Geschäftsleitung von Feller übernimmt nun Thomas Lecher, er tritt die neu geschaffene Funktion als COO an. Feller ist seit 1993 eine Tochtergesellschaft des Energie-Management-Spezialisten Schneider Electric. (dv)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER