Konica Minolta verlängert Zusammenarbeit mit Graphax

Konica Minolta verlängert Zusammenarbeit mit Graphax

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
11. Januar 2012 - Nach bereits 38 Jahren Zusammernarbeit haben die beiden Unternehmen Graphax und Konica Minolta ihre Exklusiv-Vertriebsvereinbarung für den Verkauf von Konica-Minolta-Druckern in der Schweiz erneut um drei Jahre verlängert.
Konica Minolta verlängert Zusammenarbeit mit Graphax
(Quelle: Konica Minolta)
Die beiden Unternehmen Graphax und Konica Minolta verlängern ihre Exklusiv-Vertriebsvereinbarung für den Verkauf von Konica-Minolta-Druckern in der Schweiz um weitere drei Jahre. "Wir erachten es als Zeichen des Erfolgs, dass Konica Minolta gerade zum jetzigen Zeitpunkt die Partnerschaft mit uns verlängert hat", meint Daniel Eckert, CEO von Graphax. "Die Unternehmen in Japan haben ein schwieriges Jahr hinter sich und müssen die erlittenen Rückschläge erst einmal verdauen. Umso toller, dass man dies mit einem starken Signal in eine langjährige Partnerschaft zu tun bereit ist", fügt er an. Mit dem Aufbau einer spezialisierten Production Printing-Abteilung und dem Ausbau des Beratungs- und Lösungsgeschäfts habe Graphax im vergangenen Jahr die nötigen Impulse für ein erfolgreiches 2012 gelegt. Das Schweizer Unternehmen ist auf Business-Lösungen im Bereich Document- und Outputmanagement spezialisiert. (dv)

Weitere Artikel zum Thema

Graphax vertreibt Windream-Software in der Schweiz
6. Januar 2012 - Kinetic, das hierzulande als Distributor von Windream-Software amtet, hat in Graphax einen Vertriebspartner für die ECM-Lösung Windream Bizhub Connect gefunden.
Graphax kümmert sich um Aargauer Drucker
12. Juli 2011 - Graphax hat eine Ausschreibung des Kantons Aargau gewonnen und darf eine einheitliche Dokumentenmanagement-Strategie umsetzen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER