Magirus vertreibt Cloud-Services von Colt
Quelle:

Magirus vertreibt Cloud-Services von Colt

Magirus wird zum ersten Vertriebspartner von Colt im Bereich Cloud-Services. Colt erhofft sich dadurch, die Reichweite von Cloud-Diensten in Europa erhöhen zu können.
23. November 2011

     

Colt hat erstmals einen IT-Händler in seine Partner-Community aufgenommen. Distributor Magirus wird für Colt zum ersten Vertriebspartner im Bereich Cloud-Services. Dadurch erhofft sich das Unternehmen, die Reichweite der Vmware Vcloud Data Center Services im europäischen Markt weiter zu erhöhen. Denn nun bietet Colt seine Cloud-Services nicht mehr nur direkt an, sondern kann auch auf ein Netzwerk von spezialisierten Resellern zurückgreifen.


"Die Cloud wurde enorm weiterentwickelt, und wir konnten bei unseren Kunden bereits eine steigende Nachfrage nach Infrastructure as a Service feststellen. Durch unsere Zusammenarbeit mit Magirus können wir nun auf eine erweiterte Reseller Community zurückgreifen, die über das Know-how im Bereich IT verfügt, das für den Vertrieb dieser neuen Services notwendig ist", erklärt Francois Eloy, EVP bei Colt Communication Services.
Für Magirus als ersten Vertriebspartner habe man sich entschieden, da der Anbieter von IT-Lösungen ein umfassendes europäisches Netzwerk und enge Beziehungen zu Technologiepartnern besitze.
(vs)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER