Colygon holt Microsoft-Spezialisten
Quelle:

Colygon holt Microsoft-Spezialisten

Colygon verstärkt seine Verkaufsabteilung und das Channel Management: Pablo Hofer stösst von Microsoft zum Itsystems-Spin-off.
20. April 2011

     

Das Anfang April neu gegründete Unternehmen Colygon, ein Spin-off des Schweizer Sharepoint-Spezialisten Itsystems (Swiss IT Reseller berichtete), hat mit Pablo Hofer Verstärkung für den Verkauf der Matchpoint-Lösung und das Channel Management an Bord geholt.

Hofer war zuletzt als Solution Specialist im Communications Sector bei Microsoft Schweiz tätig. Zuvor war er unter anderem als Country Manager eines Schweizer Start-ups tätig und baute das Marketing und den Partnervertrieb des Produkts E-Phone in Deutschland auf.


"Seine umfassenden Kenntnisse im Produktumfeld von Microsoft sowie seine Erfahrungen und Kompetenzen im Partner- und Channel-Management werden massgeblich dazu beitragen, Matchpoint effizient und professionell in unseren Zielmärkten zu etablieren", meint Gian-Franco Salvato, CEO von Colygon. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Eigene Firma für Matchpoint

1. April 2011 - Sharepoint-Spezialist Itsystems lagert seine Lösung Matchpoint in das neue Unternehmen Colygon aus und kümmert sich selbst künftig ausschliesslich um das angestammte Projektgeschäft.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER