Kroll Ontrack baut Führung aus

14. Februar 2008

     

Kroll Ontrack hat zwei interne Wechsel in der Führung vorgenommen. Reinhold Kern wird zum Director Computer Forensics ernannt, Margret Horn avanciert zum Manager Business Development. Kern war bislang Manager Computer Forensics & Electronic Discovery, Horn war auf Senior-Account-Management-Ebene als Supervisor Business Development für Datenrettung und Software tätig. Horn zeichnet nun als Manager Business Development für die Partnerbetreuung in den Bereichen Datenrettung und Datenlöschung verantwortlich

Reinhold Kern startete 1980 bei Kontron seine Karriere in der IT-Branche. Weitere Positionen im Vertrieb führten ihn unter anderem zu Valid Logic Systems sowie zu Iomega, wo er den Deutschlandvertrieb für die verschiedensten Datenspeichersysteme aufbaute. Seit 1998 ist Kern bei Kroll Ontrack. Kern ist im Beirat des Deutschen Chapters des ACFE (Assosiation of Certified Fraud Examiner) und war Gründungsmitglied der Kosib (Kompetenzzentrum für Sicherheit in Bayern). Zudem nimmt er einen Platz im Beirat der E-Security Allianz der Fraunhofer Gesellschaft ein.


Margret Horn ist seit 1997 bei Kroll Ontrack. Ab Januar 2000 übernahm sie Verantwortung für das Business Development und baute das Partnerprogramm für Datenrettung und Software auf. Seit Februar 2004 war Horn verantwortlich für die Niederlassung von Kroll Ontrack in Wien und seit Juli 2006 zählten auch die Schweizer Niederlassung in Chiasso, sowie die Aussenstelle in Köln zu ihrem Verantwortungsbereich. (mro)


Weitere Artikel zum Thema

Die Wundertüte - Giusi Liistro, Kroll Ontrack

3. Dezember 2007 - Sie hat mit ihren 34 Jahren schon eine Menge zu erzählen: Giusi Liistro, bei Kroll Ontrack für die Schweiz zuständig, hat nach einer KV-Lehre in Florenz die Matur nachgeholt und in Neapel Islamistik studiert. Nach einem Abstecher nach Syrien für die italienische Regierung kehrte sie zurück in die Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER