Netcloud holt sich Ex-All Com-Mann

Netcloud holt sich Ex-All Com-Mann

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2002/22
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
16. Dezember 2002 -
Netcloud holt sich Ex-All Com-Mann
Der Winterthurer IT-Dienstleister Netcloud hat per 1. Dezember sein Management mit Patrick Hempele verstärkt. Hempele war Chief Technical Officer bei der All Com Holding und wird bei Netcloud als Sales Manager verantwortlich zeichnen.
Gleichzeitig nimmt er Einsitz in die Geschäftsleitung. Netcloud ist auf Netzwerksicherheit und Routing/Switching spezialisiert und war letztes Jahr das erste reine Dienstleistungsunternehmen der EMEA-Region (Europe, Middle East, Africa), das nach dem neuen Cisco-Channel-Programm als Cisco Silberpartner zertifiziert wurde.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER