Charles Wang macht Platz für Nachfolger

Charles Wang macht Platz für Nachfolger

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2002/21
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Dezember 2002 -
Charles Wang macht Platz für Nachfolger

Charles Wang, der Gründer von Computer Associates, tritt von seinem Posten als Vorsitzender des Verwaltungsrats zurück. CA President und CEO Sanjay Kumar wird die Nachfolge von Wang antreten. Einen offiziellen Grund für den Rücktritt gab CA nicht bekannt. Wang selbst aber betonte, dass es sich dabei um eine Weitergabe der Führerschaft handle. Er sei stolz darauf, erfolgreich einen Nachfolger herangezogen zu haben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER