T&N mit neuer Führung und Zoom-Platinum-Partnerstatus
Quelle: T&N

T&N mit neuer Führung und Zoom-Platinum-Partnerstatus

Bei T&N sitzt seit Anfang Jahr Emma Page (Bild, 2.v.r.) als CEO am Ruder. Unter der neuen Führung will sich der IT-Dienstleister auch neu ausrichten. Teil dieser Neuausrichtung ist eine vertiefte Partnerschaft mit Zoom.
10. Februar 2026

   

T&N, ICT-Dienstleister mit Hauptsitz in Dietlikon, hat die Zusammenarbeit mit UC-Anbieter Zoom vertieft und trägt ab sofort den Status als Zoom-Platinum-Partner in der Schweiz. Kunden sollen damit von einem umfassenden Leistungsangebot profitieren können, von Beratung und Enablement über Implementierung bis hin zu Betrieb und Weiterentwicklung komplexer UCaaS-Umgebungen.

Diese Partnerschaft sei das Ergebnis einer Neuausrichtung von T&N, wie das Unternehmen erklärt. Im Rahmen einer gruppenweiten Portfolioanalyse habe man Fokusbereiche definiert, zu denen unter anderem der Ausbau von Unified-Communications- und Collaboration-Lösungen als mögliche Alternative zur klassischen Telefonie gehören. Dabei würden ausgewählte Technologiepartnerschaften eine Schlüsselrolle spielen. "Die Partnerschaft mit Zoom ist für uns weit mehr als ein Produktthema", erklärt Emma Page, die seit Anfang Jahr als CEO die Geschicke von T&M steuert. "Sie steht exemplarisch für unseren Anspruch, Kunden nicht nur Technologie bereitzustellen, sondern sie aktiv bei der Transformation hin zu modernen, cloudbasierten Arbeits- und Kommunikationsmodellen zu begleiten."
Die Berufung von Emma Page als Nachfolgerin von Firmengründer Hermann Graf wurde bereits im September 2025 angekündigt und aufs neue Jahr hin vollzogen. Die Personalie, welche das Ergebnis eines strukturierten Übergabeprozesses im Zuge des Zusammenschlusses mit der deutschen WTG-Gruppe sei, markiere auch eine klare strategische Neuausrichtung des Unternehmens, schreibt T&N nun. Bereits in den vergangenen Monaten sei intensiv an der gemeinsamen Ausrichtung innerhalb der Gruppe gearbeitet worden, um Marktauftritt, Portfolio und Go-to-Market-Ansätze in der DACH-Region stärker zu harmonisieren. "Der Führungswechsel steht für Kontinuität – aber auch für eine bewusste Weiterentwicklung", erklärt nun Emma Page. "T&N bleibt tief im Schweizer Markt verankert, richtet sich strategisch jedoch noch konsequenter auf die Bedürfnisse von Unternehmen aus, die ihre Kommunikations- und Kollaborationslandschaften zukunftssicher aufstellen wollen." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Emma Page übernimmt bei T&N CEO-Posten von Hermann Graf

10. September 2025 - Nach der Übernahme durch WTG gibt T&N einen Wechsel in der Geschäftsleitung bekannt: Emma Page folgt als CEO Schweiz auf Gründer Hermann Graf.

WTG übernimmt T&N Gruppe

10. Juni 2025 - Der deutsche ICT-Dienstleister WTG übernimmt T&N. Mit diesem Schritt regeln die Gründer Brigitte und Hermann Graf (Bild, rechts) die Unternehmensnachfolge.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?

GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER