Check Point

in der Berichterstattung von


4. Dezember 2019 - Check Point kauft Protego, einen Spezialisten für Serverless-Sicherheitstechnologie. Die Features für den Schutz von Serverless-Umgebungen soll bereits Anfang 2020 in die Infinity-Plattform von Check Point integriert werden.
5. Oktober 2019 - Angesichts der steigenden Flut an Cyberbedrohungen blüht Security-Resellern eine rosige Zukunft. Doch wie sieht es mit dem klassischen On-Premise-Modell aus? Müssen Reseller heute nicht bereits gewappnet sein für die Cloud- und Managed-Services-Anforderungen seitens Kunden? "Swiss IT Reseller" hat bei einigen der grössten Security-Hersteller am Markt nachgefragt, was sie konkret tun, um den Channel für sich zu gewinnen.
4. September 2019 - Infinigate figuriert neu als Distributor für Check Point in der Schweiz sowie in Deutschland und Österreich. Damit sollen das Partnergeschäft und die Neukundengewinnung gestärkt werden.
3. September 2019 - Check Point hat die Schweizer Partner des Jahres ausgezeichnet. Zu Award-Ehren kamen 2019 BNC Business Network Communications sowie Microsoft Schweiz.
20. August 2019 - Die Nachfrage nach Cyber-Security-Produkten wächst, sagt Check Point. Um diesem Umstand gerecht zu werden, erweitert das Unternehmen sein Team in der Schweiz.
10. Mai 2019 - Sicherheitsanbieter Check Point stellt rund um sein Partnerprogramm ein Cloudguard-Pay-as-You-Go-Anreizprogramm sowie eine neue App für Partner vor.
18. Februar 2019 - Check Point Software Technologies legt sein bestehendes Partnerprogramm neu auf. Das neue Programm basiert auf einem Punktesystem und tritt im April in Kraft.
18. Dezember 2018 - Check Point baut seine Schweizer Belegschaft um drei Mitarbeiter aus. Neu an Bord sind Gerald Fetz, Olivia Rey und Anastasia Danai Vellis (v.l.n.r.).
29. November 2018 - Die Umsätze mit Enterprise-Security-Produkten in Westeuropa sind in diesem Jahr gestiegen, zeigt eine aktuelle Studie. Das Wachstum vollzog sich bei Umsätzen im Hard- und Softwarebereich sowohl für KMU als auch für grosse Unternehmenskunden.
15. November 2018 - Abo Storage Distribution hat den ehemaligen Check Point Account Manager Martin Steiger (Bild) und Stefan Merz ins Channel-Team geholt. Die beiden Neuzugänge sind als Business Development Manager für die Schweiz und Liechtenstein tätig.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER