aaa ** adesso Schweiz AG, Zürich - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

adesso Schweiz AG

Vulkanstr. 106
8048 Zürich
Telefon
+41 58 520 98 00
E-Mail
info@adesso.ch
URL
www.adesso.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Adesso

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

15. August 2022 - Das zweite Halbjahr 2022 war für Adesso gekennzeichnet von hohen betrieblichen Aufwendungen, die sich auf den EBITDA ausgewirkt haben. Dieser fiel um 31 Prozent tiefer aus als in der Vergleichsperiode des Vorjahres. Dies, obschon der Umsatz um 28 Prozent gesteigert werden konnte.
28. Juli 2022 - Mit der Eröffnung einer Niederlassung in Bukarest, die als Nearshoring-Standort konzipiert ist, ist Adesso nun in 13 Ländern in Europa präsent.
27. Juni 2022 - Bislang hielt Adesso 59 Prozent an Com2m, nun will das Unternehmen den auf IoT spezialisierten Dienstleister vollständig übernehmen und damit das eigene Portfolio für die Fertigungsindustrie stärken. Com2m-Geschäftsführer Martin Peters erhält in Folge dessen die Co-Verantwortung für das IoT-Geschäft von Adesso.
24. Mai 2022 - Um CIOs und andere IT-Entscheider in Schweizer Unternehmen besser beraten zu können, baut Adesso Schweiz den neuen Geschäftsbereich CIO Advisory auf. Jean-Jacques Pittet leitet die neue Abteilung als Head of CIO Advisory.
16. Mai 2022 - Adesso hat fürs erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz von knapp 210 Millionen Euro gemeldet – ein Plus von 29 Prozent.
21. April 2022 - Mit Ralf Klappert hat Adesso Schweiz einen Experten für digitale Gesundheitslösungen an Bord geholt, der die neu eröffnete Line of Business Health leitet und Einsitz in die erweiterte Geschäftsleitung nimmt.
30. März 2022 - Adesso Schweiz konnte 2021 den Umsatz um 6 Prozent steigern, zählt nun 420 Mitarbeitende und setzt künftig vermehrt auf CIO Advisory und das Gesundheitswesen.
23. März 2022 - Auf Basis einer strategischen Partnerschaft wollen Adesso und Retresco Unternehmen bei der Optimierung von Geschäftsprozessen durch den Einsatz moderner Sprachtechnologie unterstützen – für Benedikt Bonnmann (Bild), Leiter Data & Analytics bei Adesso, ein grosser Mehrwert für die Kunden.
13. Dezember 2021 - Amazon Web Services hat Adesso auf die nächste Partnerstufe gehoben. Der Beratungs- und IT-Dienstleister ist nun Advanced Partner AWS.
29. Oktober 2021 - IT-Dienstleister Adesso partnert mit dem Institut für Informations- und Prozessmanagement der Ostschweizer Fachschule, um Low-Code bekannter zu machen und bei Projekten zu kooperieren.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER