** swiss made software GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

swiss made software GmbH

Dufourstr. 9
4052 Basel
Telefon
061 690 20 52
URL
www.swissmadesoftware.org

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Swiss Made Software

in der Berichterstattung von


26. August 2020 - Mit dem neuen Label Swiss Hosting will Swiss Made Software für Klarheit sorgen, garantieren Träger dieses Gütesiegels doch, dass die Daten der Kunden die Schweiz nicht verlassen – inklusive Sanktionsmöglichkeiten im Missbrauchsfall.
28. April 2020 - SwissICT und Esurance haben die Lancierung einer Versicherungslösung für ICT-Unternehmen bekannt gegeben. Angesprochen sind KMU und insbesondere auch Start-ups.
23. Oktober 2019 - Am vierten Exportevent von Swiss Made Software stellen Schweizer Softwareanbieter, die sich erfolgreich im Ausland etabliert haben, exklusiv ihre Strategien und Erfahrungen vor und diskutieren mit den Teilnehmenden.
23. August 2019 - Mit einer Umfrage in der Schweizer Entwickler-Community will Swiss Made Software herausfinden, was punkto Entwicklungswerkzeuge und -technologien in ist und was nicht. Der Swiss Develper Survey soll so zum Techbarometer für die Schweiz werden.
21. Februar 2019 - Im Jubiläumsjahr 2018 gelang es Swiss Made Software, noch einmal genauso stark zu wachsen wie im Vorjahr. Zum zweiten Mal in Folge konnten 100 neue Unternehmen gewonnen werden, die ihre Produkte und Dienstleistungen mit "Swiss Made" auszeichnen.
5. September 2018 - Zum Qualitätssiegel Swiss Made Software kommt ein weiteres Label hinzu, mit dem sich Schweizer Unternehmen die bewährte Qualität auf die Fahne schreiben können: Hosted in Switzerland steht nun ergänzend zum bestehenden Label für Mitglieder zur Verfügung.
28. Mai 2018 - Das Kompendium von Swiss Made Software anlässlich des 10-Jahre-Jubiläum des Schweizer Labels ist ab sofort verfügbar. Ein Artikel daraus finden Sie auch online auf "Swiss IT Reseller".
5. März 2018 - Das Label Swiss Made Software kann heuer sein 10-jähriges Jubiläum feiern und produziert zum Anlass ein gedrucktes und digitales Kompendium. Mittlerweile ist die Zahl der Mitglieder auf über 500 Unternehmen angewachsen.
18. September 2017 - Den Schritt ins Ausland wagen noch immer wenige Schweizer Unternehmen. Am 3. Exportevent von Swiss Made Software sprachen vier Referenten über ihre Erfahrungen zwischen Deutschland und den USA.
9. April 2015 - Am 24. Juni findet in Zürich der erste Event der neuen Swiss-Made-Software-Veranstaltungsreihe Public Innovation statt.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL