Brocade Communications Switzerland

Route de l'Aéroport 29
1215 Genève
URL
www.brocade.com

Informatik & Kommunikation
SAN - Glasfaser - Switches & Hubs - Software-Defined Networking - Router
Quelle: map.search.ch

Brocade

in der Berichterstattung von


21. Juni 2018 - Splunk hat mit Dieter Schmitt einen neuen Channel-Chef DACH an Bord geholt. Schmitt soll künftig für das indirekte Geschäft des Anbieters im deutschsprachigen Raum verantwortlich zeichnen.
1. Dezember 2017 - Während die globalen Umsätze im WLAN-Markt zwischen Juli und September leicht nachgaben, konnten die Einnahmen in Westeuropa um 8,6 Prozent gesteigert werden.
30. Oktober 2017 - Extreme Networks hat die Übernahme des Data-Center-Networking-Geschäftes von Brocade bekannt gegeben
11. Juli 2017 - Als neuer DACH-Chef soll Andreas Riepen (Bild) die Partnerbasis von F5 Networks ausbauen sowie die Beziehungen zu den bestehenden Partnern weiterentwickeln.
24. Februar 2017 - Im abgelaufenen Quartal hat Brocade 12 Prozent weniger eingenommen als noch vor einem Jahr. Unter dem Strich wurde das Quartal mit einem leichten Verlust abgeschlossen.
15. Februar 2017 - Bei Infinigate sind in der Schweiz ab sofort auch Produkte von Brocade bestellbar. Der Distributor und der Netzwerk-Spezialist haben einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet.
3. November 2016 - Chiphersteller Broadcom zahlt 5,9 Milliarden Dollar, um den Netzwerkausrüster Brocade zu übernehmen. Die Brocade-Aktionäre sollte das freuen.
1. November 2016 - Der Netzwerk-Spezialist Brocade bietet sich selbst zum Verkauf an. Bereits soll es erste Interessenten geben. Erst im April hatte Brocade den Wireless-Spezialisten Ruckus Wireless übernommen.
16. September 2016 - Im zweiten Quartal wuchs der globale WLAN-Markt so stark wie seit zwei Jahren nicht mehr. Der grösste Zuwachs wurde im Unternehmensbereich festgestellt, wo der Umsatz um 9,6 Prozent gesteigert werden konnte.
19. April 2016 - Einer aktuellen Brocade-Studie zufolge ist die Netzwerksicherheit 2016 die grösste Herausforderung für die Vertriebspartner, von denen viele expandieren und ihre bestehende Wachstumsstrategie fortsetzen wollen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER