aaa ** Red Hat (Switzerland) Sàrl, Zürich - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

Red Hat (Switzerland) Sàrl

Europaallee 41
8021 Zürich
Telefon
044 214 60 12
URL
www.redhat.ch

Informatik & Kommunikation
Open Source
Quelle: map.search.ch

Red Hat

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

17. Oktober 2022 - Mit einer Initiative namens Leading with Automation will Red Hat seine Partner dabei unterstützen, Automatisierungslösungen bei deren Kunden schneller und besser implementieren zu können.
3. Oktober 2022 - Mit der neuen Version 17 der Red Hat Openstack Platform sollen Service Provider ihre 4G- und 5G-Netzwerke einfacher aufbauen, ausrollen und skalieren können.
20. September 2022 - Dell und Red Hat erweitern ihre langjährige strategische Partnerschaft und möchten gemeinsam das Deployment und Management von containerisierten On-premise-Infrastrukturen vereinfachen.
14. Juli 2022 - Der langjährige Red-Hat-Mitarbeiter Matt Hicks (Bild) wird zum CEO der IBM-Tochter ernannt. Er löst damit Paul Cormier ab, der dem Unternehmen als Vorstandsvorsitzender und Berater aber weiterhin erhalten bleibt.
15. Juni 2022 - Als Vice President und Regional Sales Leader DACH soll der Branchenveteran Dinko Eror (Bild) bei Red Hat die Entwicklung von EMEA-Wachstumsstrategien und -initiativen unterstützen. Er folgt auf Robert Lindner, der das Unternehmen verlässt.
4. Mai 2022 - Die frühere langjährige Oracle-Channel-Chefin Sandhya Prabhu ist per Anfang Mai als Head Ecosystems Switzerland zu Red Hat gestossen. Sie übernimmt die Leitung des Partner-Management-Teams.
29. März 2022 - Red Hat Training and Certification ist das Trainingsangebot für die Partner des Open-Source-Spezialisten, das nun erweitert wurde. Dadurch sollen die Fähigkeiten der Red-Hat-Partner im Umgang mit offenen Hybrid-Cloud-Technologien verbessert werden.
26. März 2022 - Mit Richard Zobrist als neuem Country Manager für die Schweiz geht es für Red Hat auch hierzulande darum, die neue globale Channel-Strategie umzusetzen. Ziel des Open-Source-Spezialisten ist es, über sein Partner Ecosystem weiterzuwachsen.
15. Februar 2022 - Santiago Madruga wurde bei Red Hat zum neuen Vice President, Partner Ecosystem Success EMEA ernannt. Damit obliegt ihm die Verantwortung, das indirekte Geschäft von Red Hat in der Region voranzutreiben.
7. Januar 2022 - Bei Red Hat Schweiz übernimmt Richard Zobrist (Bild) die Position des Country Managers von Léonard Bodmer, der seinerseits ins EMEA-Management wechselt.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER