Eset

in der Berichterstattung von


30. Oktober 2019 - Wer mit Eset-Consumer-Produkten den grössten Umsatz oder das grösste Wachstum erzielt, kann ein VIP-Fussballwochenende in Dortmund gewinnen. Berücksichtigt werden Verkäufe ab 1. Oktober 2019 bis 29. Februar 2020.
5. Oktober 2019 - Angesichts der steigenden Flut an Cyberbedrohungen blüht Security-Resellern eine rosige Zukunft. Doch wie sieht es mit dem klassischen On-Premise-Modell aus? Müssen Reseller heute nicht bereits gewappnet sein für die Cloud- und Managed-Services-Anforderungen seitens Kunden? "Swiss IT Reseller" hat bei einigen der grössten Security-Hersteller am Markt nachgefragt, was sie konkret tun, um den Channel für sich zu gewinnen.
4. Oktober 2019 - Beim Security-Spezialist Eset ist neu Andreas Krause als neuer Teamlead Enterprise und Presales für den Grosskundenbereich verantwortlich.
24. September 2019 - Eset hat an der DACH-Partnerkonferenz seine Top-Partner des Jahres geehrt. Den Preis Channel Champion Switzerland hat Creanet Internet Service aus dem Kanton Luzern gewonnen.
12. August 2019 - Um insbesondere im Consumer-Markt zu wachsen, baut Eset das Channel-Team aus und engagiert Claudia Müller (Bild) im Innendienst sowie Michael Spies im Aussendienst.
15. Juli 2019 - Um die Zusammenarbeit mit dem Channel zu verbessern, hat der Security-Anbieter Eset Christoph Preetz zum Distribution Manager DACH ernannt.
15. Februar 2019 - Avast Free Antivirus wurde als Windows-Security-Lösung des Jahres 2018 gekürt. Ausgezeichnet wurden zudem auch die Lösungen von Bitdefender, AVG, Avira, Kaspersky Lab und Tencent.
22. November 2018 - Eset erweitert das Vertriebsteam im Bereich Channel-Sales erneut. 2018 hat sich die Mannschaft bereits verdoppelt, und 2019 sollen es noch mehr Mitarbeiter werden. So stellt sich das Unternehmen für die Expansion im kommenden Jahr auf, wo auch Anteile in der Schweiz gewonnen werden sollen.
14. November 2018 - Eset hat Alltron hierzulande als Distributor für seine Business- und Consumer-Produkte gewinnen können. Die Vertriebspartnerschaft wurde auf unbefristete Zeit abgeschlossen.
24. September 2018 - Avast hat Janina zur Mühlen zur neuen Marketing Managerin Central Europa ernannt. Ihren Fokus soll die Branchenexpertin auf Channel-Aktivitäten legen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER