Eset

in der Berichterstattung von


22. November 2018 - Eset erweitert das Vertriebsteam im Bereich Channel-Sales erneut. 2018 hat sich die Mannschaft bereits verdoppelt, und 2019 sollen es noch mehr Mitarbeiter werden. So stellt sich das Unternehmen für die Expansion im kommenden Jahr auf, wo auch Anteile in der Schweiz gewonnen werden sollen.
14. November 2018 - Eset hat Alltron hierzulande als Distributor für seine Business- und Consumer-Produkte gewinnen können. Die Vertriebspartnerschaft wurde auf unbefristete Zeit abgeschlossen.
24. September 2018 - Avast hat Janina zur Mühlen zur neuen Marketing Managerin Central Europa ernannt. Ihren Fokus soll die Branchenexpertin auf Channel-Aktivitäten legen.
19. September 2018 - Anlässlich seiner DACH-Partnerkonferenz in Hamburg hat Eset seine erfolgreichsten Partner ausgezeichnet. Als Channel Champion Switzerland wurde dabei Creanet Internet Service geehrt.
30. August 2018 - Bullguard hat Peter Röder als Verstärkung für das DACH-Vetriebsteam an Bord geholt. Er war bereits früher für das Unternehmen tätig und wechselt nun von Eset zurück zu Bullguard.
9. Juni 2018 - Auch Security ist längst im Service-Zeitalter angekommen, was für Reseller bedeutet, dass sie sich zum Service-Provider wandeln müssen. Unterstützung bei diesem Wandel bieten die Hersteller, investieren müssen allerdings auch die Reseller. Das zeigen sowohl die Aussagen der Security-Anbieter, aber auch zwei Fallbeispiele von Dienstleistern, die den Schritt gemacht haben.
30. Mai 2018 - Die Nachfrage nach Managed Services (MSP) boomt – vor allem im Bereich IT-Sicherheit. Der Europäische Security-Hersteller ESET gehört mit seinem MSP-Programm zu den Top-Anbietern auf dem Markt. Das Unternehmen bietet ein lukratives Geschäftsmodell, sich von den Mitbewerbern erfolgreich abzusetzen. Mit seiner „Add-On-Philosophie“ und Mehrwertstrategie erhalten bestehende und neue ESET MSPs kräftig Rückenwind.
5. April 2018 - Der IT-Security-Hersteller Eset konnte Holger Suhl (Bild) als neuen Country Manager DACH an Bord holen. Holger Suhl folgt damit per sofort auf Stefan Thiel, der diese Position bisher innehatte und Eset per Ende März auf eigenen Wunsch verlassen hat.
13. März 2018 - Im Professional User Rating: Security Solutions 2018 von Techconsult konnten die Lösungen von G Data, Eset und Kaspersky überzeugen und wurden als Champion ausgezeichnet.
24. Januar 2018 - Der IT-Security-Spezialist Eset hat am Dienstag, den 23. Januar 2018, zu den Eset Security Days 2018 nach Zürich geladen. Zahlreiche Partner und Endkunden haben die Veranstaltung besucht, die unter dem Motto "Security ist Chefsache!" stand.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER