Avast Switzerland AG

Münchensteinerstr. 43
4052 Basel
Telefon
061 317 25 25
E-Mail
norman@norman.ch
URL
www.avg.ch

Informatik & Kommunikation
Business-Software
Quelle: map.search.ch

Avast

in der Berichterstattung von


27. Juni 2019 - Es gibt weltweit 14'000 Hersteller von IoT-Geräten. Aber die Hälfte der vernetzen Geräte stammen von zehn Anbietern, und sieben Prozent arbeiten mit veralteter Software.
14. März 2019 - Der bisher für das Consumer-Geschäft verantwortliche Ondrej Vlcek wechselt auf den CEO-Posten von Avast. Vince Steckler gibt seine Rollen als CEO und Vorstandsmitglied per Mitte Jahr ab.
15. Februar 2019 - Avast Free Antivirus wurde als Windows-Security-Lösung des Jahres 2018 gekürt. Ausgezeichnet wurden zudem auch die Lösungen von Bitdefender, AVG, Avira, Kaspersky Lab und Tencent.
5. Februar 2019 - Barracuda Network und Avast gehen eine Vertriebspartnerschaft ein. Avast erhofft sich mehr Reichweite für Endpoint-Sicherheitslösungen und übergibt Barracuda im Rahmen der Partnerschaft das Managed-Workplace-Geschäft.
24. September 2018 - Avast hat Janina zur Mühlen zur neuen Marketing Managerin Central Europa ernannt. Ihren Fokus soll die Branchenexpertin auf Channel-Aktivitäten legen.
9. Juni 2018 - Auch Security ist längst im Service-Zeitalter angekommen, was für Reseller bedeutet, dass sie sich zum Service-Provider wandeln müssen. Unterstützung bei diesem Wandel bieten die Hersteller, investieren müssen allerdings auch die Reseller. Das zeigen sowohl die Aussagen der Security-Anbieter, aber auch zwei Fallbeispiele von Dienstleistern, die den Schritt gemacht haben.
1. Oktober 2017 - Nach der Übernahme von AVG setzt Avast auch in der Schweiz auf neue Produkte für den Business-Bereich und die Konsolidierung der Marke. Eine grosse Rolle spielen dabei die Partner, für die Avast ein neues Partnerprogramm aus der Taufe gehoben hat.
20. Juli 2017 - Security-Spezialist Avast übernimmt das Unternehmen Piriform, das vor allem für sein Systemtool CCleaner bekannt ist. Die Tools sollen weitergeführt werden.
8. Juni 2017 - Avast ist hierzulande eine Partnerschaft für AVG Business Solutions mit Tech Data Schweiz eingegangen und will damit Systemhäuser und Service Provider bezüglich Managed Security Services unterstützen.
3. Oktober 2016 - Für 1,3 Milliarden Dollar schluckt Security-Spezialist Avast den Mitbewerber AVG. Während der AVG-CEO nun zurücktritt, wird Vince Stecker (Bild) Chef des zusammengeschlossenen Security-Konzerns.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER