Avast Switzerland AG

Münchensteinerstr. 43
4052 Basel
Telefon
061 317 25 25

Informatik & Kommunikation
Business-Software
Quelle: map.search.ch

Avast

in der Berichterstattung von


15. Januar 2020 - Francois Tschachtli ist bereits seit Anfang November nicht mehr für Avast tätig. Laut Tschachtli wurde ihm gekündigt, Avast spricht von einer "einvernehmlichen Trennung".
11. November 2019 - Avast baut sein Engagement im globalen Channel-Vertrieb aus und befördert dafür den langjährigen Mitarbeiter Thomas Hefner zum Sales Director Dach und Benelux.
5. Oktober 2019 - Angesichts der steigenden Flut an Cyberbedrohungen blüht Security-Resellern eine rosige Zukunft. Doch wie sieht es mit dem klassischen On-Premise-Modell aus? Müssen Reseller heute nicht bereits gewappnet sein für die Cloud- und Managed-Services-Anforderungen seitens Kunden? "Swiss IT Reseller" hat bei einigen der grössten Security-Hersteller am Markt nachgefragt, was sie konkret tun, um den Channel für sich zu gewinnen.
24. Juli 2019 - Avast hat Vita Santrucek als neuen General Manager von Avast Business verpflichtet. Ihm obliegt die Aufgabe, das Portfolio von Avast Business durch Neuentwicklungen, Produktmanagement und Prozessoptimierung weiter auszubauen.
27. Juni 2019 - Es gibt weltweit 14'000 Hersteller von IoT-Geräten. Aber die Hälfte der vernetzen Geräte stammen von zehn Anbietern, und sieben Prozent arbeiten mit veralteter Software.
14. März 2019 - Der bisher für das Consumer-Geschäft verantwortliche Ondrej Vlcek wechselt auf den CEO-Posten von Avast. Vince Steckler gibt seine Rollen als CEO und Vorstandsmitglied per Mitte Jahr ab.
15. Februar 2019 - Avast Free Antivirus wurde als Windows-Security-Lösung des Jahres 2018 gekürt. Ausgezeichnet wurden zudem auch die Lösungen von Bitdefender, AVG, Avira, Kaspersky Lab und Tencent.
5. Februar 2019 - Barracuda Network und Avast gehen eine Vertriebspartnerschaft ein. Avast erhofft sich mehr Reichweite für Endpoint-Sicherheitslösungen und übergibt Barracuda im Rahmen der Partnerschaft das Managed-Workplace-Geschäft.
24. September 2018 - Avast hat Janina zur Mühlen zur neuen Marketing Managerin Central Europa ernannt. Ihren Fokus soll die Branchenexpertin auf Channel-Aktivitäten legen.
9. Juni 2018 - Auch Security ist längst im Service-Zeitalter angekommen, was für Reseller bedeutet, dass sie sich zum Service-Provider wandeln müssen. Unterstützung bei diesem Wandel bieten die Hersteller, investieren müssen allerdings auch die Reseller. Das zeigen sowohl die Aussagen der Security-Anbieter, aber auch zwei Fallbeispiele von Dienstleistern, die den Schritt gemacht haben.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER