** Avast Switzerland AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Avast Switzerland AG

Münchensteinerstr. 43
4052 Basel
Telefon
061 317 25 25

Informatik & Kommunikation
Business-Software
Quelle: map.search.ch

Avast

in der Berichterstattung von


22. Oktober 2020 - Avast hat Marc Botham zum Vice President für weltweite Channel- und Partneraktivitäten für Avast Business ernannt. Er soll das Wachstum im Channel vorantreiben und weltweite Partnerschaften schliessen.
16. Oktober 2020 - Avast hat Shane McNamee als Chief Privacy Officer an Bord geholt. Er wird die globale Datenschutzstrategie von Avast verantworten und die Privacy-by-Design-Kultur des Unternehmens vorantreiben.
13. August 2020 - Avast, Anbieter von Cybersecurity-Lösungen, hat seine Ergebnisse für das erste Halbjahr 2020 bekanntgegeben und den Ausblick für das Gesamtjahr bestätigt.
17. Juni 2020 - Nick Viney übernimmt bei Avast als Senior Vice President und General Manager die Bereiche Telekommunikation, IoT und Familie.
7. Mai 2020 - Avast, Hersteller von digitalen Sicherheitsprodukten, hat Anthony O’Mara zum VP Global Sales des Geschäftsbereichs Avast Business ernannt.
2. März 2020 - Studerus erweitert sein Portfolio im Security-Bereich um die Produkte von Avast. Anbieten will man vor allem die Business-Antiviren-Produkte sowie die Plattform Cloudcare.
15. Januar 2020 - Francois Tschachtli ist bereits seit Anfang November nicht mehr für Avast tätig. Laut Tschachtli wurde ihm gekündigt, Avast spricht von einer "einvernehmlichen Trennung".
11. November 2019 - Avast baut sein Engagement im globalen Channel-Vertrieb aus und befördert dafür den langjährigen Mitarbeiter Thomas Hefner zum Sales Director Dach und Benelux.
5. Oktober 2019 - Angesichts der steigenden Flut an Cyberbedrohungen blüht Security-Resellern eine rosige Zukunft. Doch wie sieht es mit dem klassischen On-Premise-Modell aus? Müssen Reseller heute nicht bereits gewappnet sein für die Cloud- und Managed-Services-Anforderungen seitens Kunden? "Swiss IT Reseller" hat bei einigen der grössten Security-Hersteller am Markt nachgefragt, was sie konkret tun, um den Channel für sich zu gewinnen.
24. Juli 2019 - Avast hat Vita Santrucek als neuen General Manager von Avast Business verpflichtet. Ihm obliegt die Aufgabe, das Portfolio von Avast Business durch Neuentwicklungen, Produktmanagement und Prozessoptimierung weiter auszubauen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER