** HP (Schweiz) GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

HP (Schweiz) GmbH

Neue Winterthurerstr. 99
8304 Wallisellen
Telefon
058 444 55 55
URL
www.hp.com/ch

Informatik & Kommunikation
Server - Desktop-PC - Notebooks - Netbooks - Tablet-PC - Thin Clients - Drucker - Displays - Scanner - NAS - SAN - Ethernet/LAN - WLAN - Switches & Hubs - System-Management
Quelle: map.search.ch

HP

in der Berichterstattung von


13. Oktober 2020 - Der PC-Markt läuft, wie schon lange nicht mehr, besonders im Bildungsbereich und fürs Entertainment werden deutlich mehr Rechner gekauft. Und dabei sind die Chromebooks noch nicht einmal eingerechnet.
17. September 2020 - HP hat anlässlich seiner Partnerkonferenz Reinvent neue Angebote vorgestellt, mit welchen die Partner sich für die aktuellen Herausforderungen etwa rund um die Coronakrise rüsten können. Zudem will HP seine Channel-Partner für eine neue Nachhaltigkeitsinitiative gewinnen.
11. September 2020 - Die Pandemie sorgt dafür, dass die Notebook-Verkäufe dieses Jahr um fast 15 Prozent ansteigen werden. Speziell HP konnte von der grossen Nachfrage nach Mobilrechnern profitieren.
28. August 2020 - HP Inc. hat im jüngsten Quartal zwar weniger eingenommen als im Vorjahresquartal, vermochte dank einem starken Notebook-Geschäft die Prognosen der Marktbeobachter aber dennoch zu übertreffen.
14. August 2020 - Infolge der Pandemie kletterte der globale Notebook-Absatz im Q2 um 27 Prozent auf über 54 Millionen Geräte. HP konnte die Verkäufe besonders stark steigern und liegt nun kaum mehr hinter Lenovo zurück.
4. August 2020 - Der weltweite Markt für Virtual, Augmented und Mixed Reality wächst stärker als bisher angenommen und soll 2020 rund 6,9 Milliarden Dollar Umsatz erreichen.
24. Juli 2020 - Der EMEA-Raum verzeichnet im zweiten Quartal das stärkste Wachstum bei den PC-Absätzen seit mehr als 20 Jahren. Das Plus betrug 26,4 Prozent.
16. Juli 2020 - Mit Amplify will HP die Kunden- und Partnerbindung auf die nächste Stufe heben. Der Endkunde soll im Mittelpunkt stehen, und mit den Partnern will HP unter anderem auch den Datenaustausch intensivieren.
13. Juli 2020 - Die Coronakrise hat sich positiv auf den weltweiten PC-Markt ausgewirkt. Im zweiten Quartal stiegen die Verkäufe von Desktops, Notebooks und Workstations um rund 11 Prozent.
10. Juli 2020 - Nach dem zweitstelligen Absatzminus im Q2 haben sich die PC-Verkäufe im zweitenQuartal wieder erholt und konnten im Vorjahresvergleich um 2,8 Prozent zulegen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER