HP

in der Berichterstattung von


3. Dezember 2021 - Im dritten Quartal gaben die Druckerverkäufe weltweit um über 20 Prozent nach. Zu den Verlierern zählten HP und Canon, während Epson und Kyocera dazugewinnen konnten.
1. Dezember 2021 - Der PC-Markt in Westeuropa hat sich laut den Zahlen von Canalys im dritten Quartal 2021 erfreulich entwickelt. Das Stückzahlenwachstum lag bei 8 Prozent.
24. November 2021 - Der PC- und Printing-Hersteller HP Inc. konnte im abschliessenden Quartal und im gesamten Geschäftsjahr 2021 bei Umsatz und Gewinn deutlich zulegen.
15. November 2021 - Gemeinsam bringen HP und Igel vorkonfigurierte Thin Clients für den Einsatz mit Cloud-basierten Workspaces auf den Markt.
5. November 2021 - Laut einer IDC-Studie wurden im dritten Quartal fast 30 Prozent weniger Chromebooks verkauft und auch im Tablet-Bereich gaben die Verkaufszahlen um rund 10 Prozent nach.
28. Oktober 2021 - Laut IDC wächst der PC-Markt in der EMEA-Region weiterhin kräftig. Für Westeuropa berichtet IDC im dritten Quartal von einem Wachstum von 15,8 Prozent. Stark wachsen konnte dabei vor allem der Geschäftskunden-Absatz.
22. Oktober 2021 - HP rechnet fürs kommende Jahr mit deutlich mehr Gewinn und Umsatz, als es sich die Marktbeobachter erhofft hatten. Die Aktie konnte in der Folge zulegen.
12. Oktober 2021 - Der PC-Markt wächst langsam – weltweit um gerade einmal 1 Prozent. Derweil performt der EMEA-Markt aber deutlich besser und verzeichnet im Q3 2021 ein Wachstum von mehr als 11 Prozent.
11. Oktober 2021 - HP bietet künftig Druck, PC-Hardware und Services für hybrides Arbeiten als ein Bündel an und führt ausserdem mit HP Wolf Protect and Trace einen neuen Sicherheitsservice ein.
28. September 2021 - Mit HP Amplify Data Insights lanciert das Technologieunternehmen eine Partnerplattform, die den Partnern aufgrund von Datenanalysen unter anderem ermöglichen soll, die Anforderungen und Bedürfnisse ihrer Kunden vorauszusehen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER