Competec Service AG

Hintermättlistr. 3
5506 Mägenwil
Telefon
062 889 80 80
Fax
062 889 80 32
URL
www.competec.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Competec

in der Berichterstattung von


16. Januar 2020 - Die Competec-Gruppe steigerte ihren Gesamtumatz 2019 um 12 Prozent und schuf 80 neue Stellen.
29. Oktober 2019 - Die Competec-Gruppe hat neu die Position des CEO von Competec Logistik geschaffen und diese mit Riet Steiger besetzt. Mit diesem Schritt will man der Logistik künftig noch mehr Bedeutung beimessen.
9. Oktober 2019 - Walter Briccos, seit diesem Frühjahr CEO von Eizo in der Schweiz, hält gerne das Steuer in der Hand – sowohl beruflich wie auch im Rahmen seiner Hobbys.
4. April 2019 - Das Bundesgericht hat eine Beschwerde gegen den Erweiterungsbau von Competec am Standort in Willisau zurückgewiesen. Nun folgt eine Bauzeit von rund zwei Jahren.
1. Februar 2019 - Die Competec-Gruppe blickt auf ein erfolgreiches 2018 zurück und konnte den Umsatz gegenüber Vorjahr um 9 Prozent auf knapp 725 Millionen Franken steigern. Stark zugenommen hat auch der Personalbestand.
18. Dezember 2018 - Competec-Inhaber Roland Brack (Bild, mitte) ist einer von fünf "Löwen" in der TV-Show "Die Höhle des Löwen", die 2019 auf TV24 ausgestrahlt wird. Er beurteilt zusammen mit weiteren Investoren Geschäftsideen von Jungunternehmern. Ebenfalls an Bord ist Technologieunternehmerin Bettina Hein.
26. November 2018 - Competec baut in Willisau eine dritte Autostore-Anlage, um seine Lagerkapazitäten zu erhöhen. Die neue Anlage soll grösser sein als die beiden ersten zusammen. Damit reagiert das Unternehmen auf die Verzögerung beim geplanten Lager-Neubau.
15. Oktober 2018 - Der Bau des neuen Competec-Logistikzentrums in Willisau wird vor Bundesgericht verhandelt. Nun hat Competec einen ersten kleinen Sieg errungen und könnte mit dem Bau beginnen, doch das definitive Urteil des Bundesgerichtes steht noch aus.
14. September 2018 - Nachdem das Kantonsgericht eine Beschwerde gegen den Erweiterungsbau des Competec-Logistikzentrums in Willisau abgewiesen hat, kommt der Fall jetzt vor Bundesgericht.
3. September 2018 - Simon Thoma verantwortet künftig das Marketing der gesamten Competec-Gruppe und nimmt zudem Einsitz in die erweiterte Unternehmensleitung.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER