** Competec Service AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Competec Service AG

Hintermättlistr. 3
5506 Mägenwil
Telefon
062 889 80 80
Fax
062 889 80 32
URL
www.competec.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Competec

in der Berichterstattung von


23. Juni 2020 - Bereits nach knapp zwei Jahren im Amt tritt Alltron-CEO und Bereichsleiter B2B Markus Messerer bei der Competec-Gruppe von seinem Posten zurück. Er verlässt den Schweizer Distributor für einen Platz in der Konzernleitung eines schwedischen Telco-Unternehmens.
22. Mai 2020 - Competec plante für dieses Jahr eigentlich die Schaffung eines neuen Veranstaltungsformats anstelle der Hausmesse Connect. Daraus wird nun aber nichts.
4. Mai 2020 - Competec hat die Stabsstelle Geschäftsentwicklung aufgehoben. Die darin enthaltenen Themen sind neu im Unternehmensbereich B2C angesiedelt.
27. April 2020 - Die Competec-Gruppe bekommt in der Person von Andri Rüesch (Bild) einen neuen Leiter HR & Personalentwicklung. Rüesch folgt auf Daniel Diepolder.
8. April 2020 - Zusammen mit weiteren Logistikern, Händlern und Sozialpartnern ergreift die Post Massnahmen, um die Versorgung mit Paketen weiterhin zu gewährleisten – der Online-Handel und seine Kunden dürfen sich freuen.
14. Februar 2020 - Joerg Schwenk, zuletzt Leiter Vertrieb Fachhandel Alltron bei der Competec-Gruppe, hat das Unternehmen verlassen. Sein Abgang kommt für das Unternehmen überraschend, ein Kandidat für die Nachfolge ist noch nicht gefunden.
16. Januar 2020 - Die Competec-Gruppe steigerte ihren Gesamtumatz 2019 um 12 Prozent und schuf 80 neue Stellen.
29. Oktober 2019 - Die Competec-Gruppe hat neu die Position des CEO von Competec Logistik geschaffen und diese mit Riet Steiger besetzt. Mit diesem Schritt will man der Logistik künftig noch mehr Bedeutung beimessen.
9. Oktober 2019 - Walter Briccos, seit diesem Frühjahr CEO von Eizo in der Schweiz, hält gerne das Steuer in der Hand – sowohl beruflich wie auch im Rahmen seiner Hobbys.
4. April 2019 - Das Bundesgericht hat eine Beschwerde gegen den Erweiterungsbau von Competec am Standort in Willisau zurückgewiesen. Nun folgt eine Bauzeit von rund zwei Jahren.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER