** Peoplefone AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Peoplefone AG

Albisstr. 107
8038 Zürich
Telefon
+41 44 552 20 00
URL
www.peoplefone.ch

Informatik & Kommunikation
Voice over IP - UCC
Quelle: map.search.ch

Peoplefone

in der Berichterstattung von


27. August 2021 - Erneut erwies sich Sunrise beim Telekom-Rating der "Bilanz" als bester Universalanbieter für Grosskunden und KMUs . Bei den Privatkunden musste Sunrise den Spitzenplatz allerdings Salt überlassen.
25. August 2021 - Dank einer verstärkten Zusammenarbeit mit Peoplefone erhält Alcatel-Lucent Enterprise neue Absatzchancen für seine Communications-Platform-as-a-Service-Lösung Rainbow.
24. August 2021 - Der neue Country Manager von Peoplefone heisst Felix Ruppanner. Er soll insbesondere das Partnernetzwerk weiterentwickeln.
30. September 2020 - Vom Junior Marketing Manager zur Marketingtleiterin: Alexia Zufferey steigt bei Peoplefone auf.
15. Juni 2020 - Beim VoIP-Spezialisten Peoplefone wird Roger Vogler in die Position des Partner & Technical Managers ernannt. In seiner neuen Rolle ist er unter anderem für die Weiterbildung der Partner verantwortlich.
16. Januar 2020 - Aufstieg bei Peoplefone: Antonio Rubichi wurde vom Partner Manager zum Senior Partner Manager befördert.
1. November 2019 - Peoplefone expandiert nach Frankreich und ist damit in sieben europäischen Ländern aktiv. Unter anderem will der Festnetztelefonie-Anbieter in Frankreich ein starkes Partnernetzwerk aufbauen. Und auch in Österreich hat sich das Unternehmen verstärkt.
30. August 2019 - Im diesjährigen Telekom-Rating der Bilanz haben sich Salt und Sunrise als beste Universalanbieter für Privat- respektive Geschäftskunden erwiesen. Eher enttäuschend ausgefallen sind die Bewertungen von Swisscom und UPC.
27. November 2018 - Peoplefone bietet ab sofort eine Anbindung seiner VoIP-Dienste an Microsoft Teams an. Dank Direct Routing von Microsoft entsteht somit eine Komplettlösung für Chats und Online Meetings.
16. August 2018 - Der VoIP-Spezialist Peoplefone baut sein Geschäft im Tessin aus: Die Lösungen des Anbieters sind ab sofort auch auf Italienisch erhältlich. Peoplefone plant jetzt auch den Ausbau seines Partnernetzwerks in der Region.
 
Seite 1
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER