Zyxel

in der Berichterstattung von


16. Oktober 2018 - Zyxel und F-Secure gehen im Smart-Home-Bereich eine Partnerschaft ein, im Rahmen derer die Modems von Zyxel mit der F-Secure-Lösung Connected Home Security ausgestattet werden.
9. März 2018 - Mit dem neuen Zyxel-Ally-Programm gelangen Zyxel-Partner in den Genuss von Preisvorteilen, exklusiven Support-Leistungen, Weiterbildung sowie Unterstützung bei Projekten und der Lead-Generierung.
27. November 2017 - Zum achten Mal fand am 23. November das Studerus Technology Forum statt. Der ICT-Weiterbildungs- und Networking-Anlass lockte stolze 400 Besucher an. Die Hauptthemen dabei waren Hacking, das Darknet und die Kommunikation der Zukunft.
6. September 2016 - Nach 30 Jahren hat sich Zyxel einen neuen Auftritt und einen neuen Slogan zugelegt. Damit möchte das Unternehmen seine Kompetenzen stärker hervorheben.
23. November 2015 - Comtool und Deep konnten im Rahmen des erneut ausverkauften Studerus Technology Forum (Tefo) je einen Studerus Projekt-Award entgegen nehmen.
30. Oktober 2014 - Der Web-managed 24-Port-Switch ist prädestiniert für kleinere bis mittlere Betriebe und liefert Gigabit-Speed und umfangreiche Management-Möglichkeiten. Die gesamte ZyXEL GS1900-Serie verfügt über genau die Funktionen, Leistung und Flexibilität, die Sie zur Optimierung eines Netzwerks benötigen, und sorgt zudem durch die integrierte Effizienz für die Senkung Ihrer Kosten.
16. Mai 2014 - Im Rahmen von zwei Roadshows in Zürich und Chur hat Zyxel-Generaldistributor Studerus seinen Fachhändlern neue Zyxel-UTM-Firewalls sowie WLAN-Lösungen des Herstellers präsentiert.
28. April 2014 - Studerus hat Patrick Gass zum neuen Teamleiter Support ernannt. Sein Hauptaugenmerk gilt dem professionellen Support für den Fachhandel.
13. März 2014 - Mit der neuen Security-Managementplattform Myzyxel.com v2 von Zyxel sollen Reseller künftig einfacher mehrere Geräte auf einmal verwalten sowie die operativen Kosten senken können.
15. November 2013 - Bei Studerus ist gratis ein Stück Windows-Software erhältlich, mit der WLAN-Infrastrukturen in KMU geplant und überwacht werden können.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER