ADN lanciert Partnerprogramm How to Specialize Mit dem neuen Partnerprogramm How to Specialize sollen ADN-Partner mit Azure-Vorkenntnissen innert weniger Wochen die passende Microsoft-Azure-Spezialisierung erlangen können. 15. September 2025
ADN vertreibt Jitterbit exklusiv in der DACH-Region ADN erweitert sein Portfolio um die Harmony-Plattform von Jitterbit. Über die Kooperation will der VAD seine KI-Strategie weiter stärken, wie CEO Hermann Ramacher (Bild) bekräftigt. 15. Juli 2025
ADN wird DACH-Distributor für GFI Software GFI Software hat ADN Distribution mit dem exklusiven Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz betraut. ADN übernimmt die Verantwortung von Icos Deutschland und Also Deutschland. 11. April 2025
ADN und VergeIO setzen auf VMware-Alternative Mit der softwarebasierten Virtualisierungs-, Storage- und Netzwerklösung von VergeIO bringt ADN eine unkompliziertere und kostengünstigere Alternative zu VMware in den DACH-Channel. 1. April 2025
ADN nimmt Skyhigh Security ins Portfolio auf VAD ADN vertreibt ab sofort die Lösungen des Cloud-Security-Anbieters Skyhigh in der DACH-Region und bietet Partnern umfassenden Support in verschiedensten Bereichen. 2. Oktober 2024
ADN und H3C gehen Partnerschaft ein Der VAD ADN und der amerikanisch-chinesische Hersteller von digitalen Lösungen H3C schliessen eine Partnerschaft ab. Damit möchte ADN die Marktposition im DACH-Raum stärken. 20. Juni 2024
ADN geht Partnerschaft mit Vicarius ein ADN nimmt die Security-Lösung von Vicarius ins Portfolio auf. Die Einfachheit des Lizenzmodells soll für Reseller besonders attraktiv sein. 16. Mai 2024
Cynthia Spaeni-Kopitar leitet Storage Unit bei ADN Schweiz Cynthia Spaeni-Kopitar löst bei ADN Schweiz den bisherigen Leiter der Storage Unit Franz Blattmann ab, der in den Ruhestand eintritt. 24. Januar 2024
BCD-Sintrag agiert künftig als Advanced Digital Network Distribution BCD-Sintrag wurde nach 14 Jahren auch namentlich vollständig in die ADN-Gruppe eingegliedert. Per sofort tritt der VAD als Advanced Digital Network Distribution am Markt auf und zieht zudem um. 2. Oktober 2023
ADN-Umsatz wächst auf über 700 Millionen Euro Mit einem für BCD-Sintrag-Geschäftsführer Friedrich Frieling (Bild) überraschenden Umsatzwachstum von fast 17 Prozent hat die ADN Group im Jahr 2022 über Erwarten zugelegt. Auch in Zukunft will das Unternehmen weiter wachsen. 4. Januar 2023
Advertorial MDR «Made in Europe»: Smarter Einstieg in Security-as-a-Service Die Herkunft von IT-Sicherheitslösungen rückt für Schweizer Unternehmen zunehmend in den Fokus. Angesichts wachsender Cyberbedrohungen und der angespannten geopolitischen Lage stellt sich eine zentrale Frage: Wem kann man beim Schutz sensibler Daten wirklich vertrauen?
Advertorial Mehr als eine Lieferkette - gelebte Partnerschaft auf Augenhöhe Ausgangslage: Die Lake Solutions AG suchte nach einem verlässlichen Ecosystem, um ihr Microsoft- und besonders Azure- und Ihr Service-Engagement auszubauen.
Advertorial Zertifizierte SASE-Kompetenz bei BOLL Engineering BOLL Engineering baut als führender Cybersecurity Distributor seine Fachkompetenz mit der Spezialisierungsauszeichnung «Fortinet Specialized FortiSASE Distributor» weiter aus. Hier erfahren Sie, worum es bei SASE geht und wie die Channel-Partner von der Auszeichnung profitieren können.
Advertorial peoplefone feiert sein 20-Jahr-Jubiläum 2005 begann die Geschichte von peoplefone als One-Man-Show. Dank des Unternehmergeists von Gründer Christophe Beaud ist der VoiP-Pionier heute ein etablierter und internationaler Telefonieprovider.
Advertorial Umfassende Sicherheit und Schutz vor Datenabfluss im Browser Der Prisma Access Browser von Palo Alto Networks löst Sicherheitsprobleme hybrider Arbeitsumgebungen auf elegante, kosteneffiziente Art und schützt bei der Nutzung von Web-Applikationen wirksam vor Cyberangriffen und Datenabfluss.
Advertorial Cyber Risk Exposure Management - Neue Chancen für den Channel Cybersicherheit bietet IT-Dienstleistern die Chance, sich als langfristige, vertrauensvolle Partner zu positionieren. Wer Cybersecurity aktiv auf C-Level-Ebene adressiert, schafft wirtschaftliche Vorteile und stärkt die Kundenbindung.