** VMware Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

VMware

voie du Chariot 3
1003 Lausanne
URL
www.vmware.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Vmware

in der Berichterstattung von


27. Mai 2022 - Broadcom übernimmt für 61 Milliarden Dollar VMware und verdoppelt damit seinen Software-Umsatz auf einen Schlag. Die Akquisition soll bis spätestens Anfang 2023 abgeschlossen werden.
23. Mai 2022 - Die beiden Unternehmen Broadcom und Vmware sollen sich derzeit in Übernahmeverhandlungen befinden. Der Kaufpreis, den Broadcom für die Akquisition hinlegen müsste, könnte bei gut 50 Milliarden Dollar liegen.
14. April 2022 - Ab sofort sind die Cross-Cloud-Services von Vmware auf dem Microsoft Azure Marketplace verfügbar. Dies soll Vmware-Kunden eine bessere Time-to-Value und eine schnellere Umsetzung von Lösungen ermöglichen.
17. März 2022 - Mit einer Erweiterung ihrer Partnerschaft, die auf globaler Ebene besteht, wollen Google und Vmware eigenen Angaben zufolge Unternehmen bei der Beschleunigung ihrer App-Modernisierung und Cloud-Transformation helfen.
28. Februar 2022 - Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2022 vermeldete Vmware einen Umsatz von 12,85 Milliarden US-Dollar – 12 Prozent mehr als noch im Vorjahr. Der Gewinn gab allerdings von 2,06 auf 1,82 Milliarden Dollar nach.
24. November 2021 - Der Virtualisierungs- und Multi-Cloud-Spezialist Vmware hat im dritten Quartal seines Geschäftsjahres 2022 die Gewinnerwartungen und die prognostizierten Umsätze übertroffen – für CEO Raghu Raghuram (Bild) Grund zur Zufriedenheit.
23. November 2021 - Das IBM-Spin-off Kyndryl fährt als unabhängiges Unternehmen mit dem Abschluss neuer Partnerschaften fort. Aktuell stehen Vmware und SAP im Fokus.
2. November 2021 - Die Trennung von Vmware und Dell ist vollzogen. Damit kann Vmware nun wieder nach neue Partnern und Chancen ausserhalb von Dell suchen. Bereits wird über neue Akquisitionen nachgedacht.
21. Oktober 2021 - Dell und Vmware haben den Tag bekannt gegeben, an dem die beiden Unternehmen sich trennen werden: den 1. November 2021.
4. September 2021 - Die Cloud und der ungebremste Trend zur Digitalisierung stellen die Partner der IT-Hersteller vor neue Herausforderungen, nimmt doch etwa die Komplexität der Aufgaben stetig zu. Ganze Projekte bei Kunden komplett allein zu stemmen, ist immer häufiger ein Kraftakt, der die Möglichkeiten der Partner übersteigt. Kollaborationen unter Partnern ein und desselben Herstellers können daher der Schlüssel zum Erfolg sein, lassen sich so doch ­Kapazitäten und Wissen bündeln. Doch wie häufig passieren solche Zusammenarbeiten tatsächlich, wie kommen sie zustande und wie stehen Hersteller diesen gegenüber? «Swiss IT Reseller» hat nachgefragt.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER