** VMware Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

VMware

voie du Chariot 3
1003 Lausanne
URL
www.vmware.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Vmware

in der Berichterstattung von


4. September 2021 - Die Cloud und der ungebremste Trend zur Digitalisierung stellen die Partner der IT-Hersteller vor neue Herausforderungen, nimmt doch etwa die Komplexität der Aufgaben stetig zu. Ganze Projekte bei Kunden komplett allein zu stemmen, ist immer häufiger ein Kraftakt, der die Möglichkeiten der Partner übersteigt. Kollaborationen unter Partnern ein und desselben Herstellers können daher der Schlüssel zum Erfolg sein, lassen sich so doch ­Kapazitäten und Wissen bündeln. Doch wie häufig passieren solche Zusammenarbeiten tatsächlich, wie kommen sie zustande und wie stehen Hersteller diesen gegenüber? «Swiss IT Reseller» hat nachgefragt.
2. September 2021 - Im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2022 konnte Vmware deutlich an Umsatz zulegen, während der Gewinn im Vergleich zum Vorjahresquartal leicht zurückging.
8. Juni 2021 - Bei Also können Reseller neu die Carbon Black Security-Lösungen von Vmware beziehen.
5. Juni 2021 - Vmware lanciert ein Incentive-Programm, um den sich verändernden Sales-Prozessen gerecht zu werden. Ausserdem gibt es neue spannende Chancen für die Kollaboration zwischen Vmware-Partnern.
31. Mai 2021 - Vmware schliesst ein erfolgreiches erstes Quartal des Geschäftsjahres 2022 ab. Besonders im Subscription- und SaaS-Bereich konnte Vmware wieder entscheidend zulegen.
14. Mai 2021 - Nachdem Pat Gelsinger von Vmware zu Intel zurückgekehrt ist, übernimmt nun Vmware-Veteran Raghu Raghuram (Bild) beim Virtualisierungsspezialisten die Rolle des CEO.
11. Mai 2021 - Netcloud darf sich neu mit der Vmware-Cloud-Foundation-Master-Spezialisierung schmücken und erweitert damit sein Portfolio an Vmware-Master-Spezialisierungen auf sechs.
19. März 2021 - Um die Sicherheit von Cloud-Anwendungen und -Microservices zu verbessern, will Vmware zum nicht gennannten Preis das US-Start-up Mesh7 übernehmen.
1. März 2021 - Vmware kann für das Geschäftsjahr 2021 einen Umsatz von 11,8 Milliarden Dollar verzeichnen und liegt dabei leicht über den Erwartungen. Die Sparte Subscription und SaaS konnte gleichzeitig erneut signifikant wachsen.
11. Januar 2021 - Pure Storage hat Ajay Singh in der Funktion als Chief Product Officer an Bord geholt. Der Cloud-Experte war davor bei Vmware unter Vertrag.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER