VMware

voie du Chariot 3
1003 Lausanne
URL
www.vmware.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Vmware

in der Berichterstattung von


10. August 2018 - Laut einer Studie kletterten die Umsätze im Markt für Software-Defined Wide Area Networks vergangenes Jahr um 83 Prozent auf 833 Millionen Dollar. Bis zum Jahr 2022 soll sich das Volumen mehr als verfünffachen.
3. Juli 2018 - Dell steht offenbar vor der Rückkehr an die Börse. Dies nachdem Michael Dell das Unternehmen 2013 für 25 Milliarden Dollar von der Börse genommen hatte.
7. Juni 2018 - Vmware konnte einen gediegenen Start in das erste Quartal des Finanzjahres 2019 hinlegen. So stieg der Umsatz des Unternehmens um 14 Prozent gegenüber dem Vorjahr und lag bei gut zwei Milliarden Dollar. Die Chefetage zeigt sich zufrieden.
1. Juni 2018 - Im abgelaufenen Quartal hat Vmware erneut mehr eingenommen und verdient, als seitens der Marktbeobachter erwartet wurde. Da auch die Prognose fürs laufende Quartal zuversichtlich stimmte, konnte die Aktie zulegen.
16. Mai 2018 - Dell und Microsoft haben eine Partnerschaft angekündigt, die das Ziel verfolgt, Industrieunternehmen die Implementierung von IoT-Lösungen zu erleichtern.
12. April 2018 - Vmware konnte die Branchenexpertin Jenni Flinders als neuen Vice President Worldwide Channels gewinnen. Flinders zeichnet fortan verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der kompletten Vmware Channel-Strategie und -Programme.
8. März 2018 - Vmware hat heute den Start von Vmware Cloud on AWS in Europa bekanntgegeben. Jetzt sollen neue Features die Cloud-Migration beschleunigen und die Bereitstellung von Hybrid Clouds vereinfachen. Die Neuerung verspricht Partnern von Vmware und Amazon Web Services mehr Entwicklungsmöglichkeiten.
5. März 2018 - Vmware hat die Finanzzahlen für das vierte Quartal sowie für das Geschäftsjahr 2017 bekannt gegeben und konnte einen Jahresumsatz-Rekord verkünden.
29. Januar 2018 - Dell soll Geld brauchen und deshalb mit dem Gedanken eines erneuten Börsengangs spekulieren. So soll Dell unter anderem zu Mitteln kommen, um den Rest von Vmware zu übernehmen.
1. Dezember 2017 - Im jüngsten Geschäftsquartal übertraf Vmware sowohl beim Gewinn als auch beim Umsatz die Prognosen der Marktbeobachter. Die Aktie konnte in der Folge um 3 Prozentpunkte dazugewinnen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER