** VMware Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

VMware

voie du Chariot 3
1003 Lausanne
URL
www.vmware.com

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Vmware

in der Berichterstattung von


23. Juli 2020 - Vmware führt die Cloud Native Master Services Competency für den Betrieb und die Verwaltung moderner Anwendungen als Teil seiner Partnerprogramms ein.
17. Juli 2020 - Dell Technologies hat erklärt, die Abspaltung von Vmware zu prüfen. Das Unternehmen ist an der Börse aktuell fast 60 Milliarden Dollar Wert, Dell hält gut 80 Prozent an der Firma.
25. Juni 2020 - Ein Verkauf der Mehrheitsbeteiligung von Dell an Vmware würde die Schuldenlast markant minimieren. In Frage kommt laut Medienberichten jedoch auch eine Komplettübernahme.
18. Mai 2020 - Vmware übernimmt Octarine und erweitert damit seine Cloud-Security-Plattform Vmware Carbon Black. Weiter gründet das Unternehmen eine Security-Allianz mit einer Reihe weiterer Anbieter, die ebenfalls der Seucurity-Plattform zugutekommen soll.
21. April 2020 - Swisscom schaltet sein Public-PaaS-Angebot Anfang Dezember ab, ab Mai werden keine neuen Kunden mehr angenommen. Dafür will sich das Unternehmen künftig ganz der Enterprise Cloud Application widmen.
20. April 2020 - Vmware hat die Gewinner der Vmware Partner of the Year Awards 2020 bekanntgegeben. Damit ehrt das Unternehmen jährlich ausgewählte Partner für besondere Leistungen.
3. März 2020 - Mit dem neuen Partnernprogramm Vmware Partner Connect integriert Vmware die Partnerprogramme der aufgekauften Unternehmen ins eigene und lanciert neue Status für das Programm. Auch konnte man den Umsatz im abgeschlossenen Geschäftsjahr um 12 Prozent steigern.
28. Februar 2020 - Vmware konnte die Einnahmen im jüngsten Quartal zwar um 11 Prozent auf über 3 Milliarden Dollar steigern, doch kam der Gewinn deutlich unter den Erwartungen zu liegen. Die Aktie reagierte in der Folge mit Verlusten.
25. Februar 2020 - Bei Vmware kommt es zu einem Wechsel an der Spitze von Central EMEA, wo auch die Schweiz dazugehört. Sylvain Cazard übernimmt die Leitung.
20. Januar 2020 - Die beiden Virtualisieruns-Riesen Citrix und Vmware legen den Patentstreit bei, den Vmware mit dem Kauf von Avi Networks 2017 erbte.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER