** Salt Mobile SA Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Salt Mobile SA

Hardturmstr. 161
8005 Zürich
URL
www.salt.ch

Informatik & Kommunikation
Tablet-PC - Smartphones - Mobiltelefonie
Quelle: map.search.ch

Salt

in der Berichterstattung von


25. März 2021 - Salt hat die Ergebnisse fürs Geschäftsjahr 2020 verkündet. Der Umsatz ging dabei um 1,1 Prozent auf 1,011 Milliarden Franken zurück. Dafür kann Salt bei den Kunden zulegen.
5. März 2021 - Ookla verleiht Swisscom für die zweite Jahreshälfte 2020 den Speedtest Award für das schnellste Mobilfunknetz der Schweiz mit der besten Abdeckung.
25. Januar 2021 - Laut dem Barometer für feste Internetverbindungen in der Schweiz, der von Nperf herausgegeben wird, hatte Salt 2020 die beste Gesamtleistung in Festnetzen vor Sunrise, Swisscom, UPC und Net+.
3. Dezember 2020 - Swisscom bietet gemäss neuestem Opensignal-Report schweizweit die grösste 4G-Verfügbarkeit, verglichen mit den beiden anderen grossen Telekom-Anbietern Salt und Sunrise.
1. Dezember 2020 - Zwei von drei Schweizer Telcos sind in Sachen Mobilfunk überragend – so der Mobilfunk-Netztest von "Connect". Aber auch der dritte im Bunde ist nicht mehr weit davon entfernt.
27. November 2020 - Im dritten Quartal gab der Umsatz beim Telekommunikationskonzern Salt nach, doch erzielte man bei den Postpaid-Mobilfunkkunden den höchsten Nettokundenzuwachs seit 6 Jahren.
6. November 2020 - Zum ersten Mal haben Zafaco und Connect ihren Breitband- und Festnetztest auch in der Schweiz durchgeführt. Dabei stechen vor allem starke Glasfaserangebote hervor. Die Krone holt sich aber Quickline mit einem Mix aus Kabel- und Fiber-Anschlüssen.
5. November 2020 - UPC kann die Gesamtzahl der Abonnements im dritten Quartal 2020 um 5000 steigern, unterstützt durch Rekordverkäufe bei Festnetzinternet und Mobile.
5. November 2020 - Sunrise konnte im dritten Quartal neue Kunden gewinnen und hat den Umsatz damit in etwa gehalten.
31. August 2020 - Bevor Liberty Global ein Übernahmeangebot für Sunrise abgab, prüfte das UPC-Mutterhaus den Kauf des Konkurrenten Salt. Dieser lehnte jedoch Verhandlungen ab, um das Joint Venture mit Sunrise nicht zu gefährden.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER