** Telion AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller - Seite 2

Telion

in der Berichterstattung von


7. April 2008 - Die Schweizer CE-Branche wird sich diesen Herbst mit der «CE Expo 08» endlich eine gestraffte, einheitliche Messeplattform für den Handel gönnen.
11. Februar 2008 - Distributoren kommen nicht mehr darum herum, sich den Versandkosten differenziert anzunehmen. Händler können aber durchaus profitieren.
16. Juli 2007 - Projektoren müssen sich vermehrt der Konkurrenz von grossen Flachbildschirmen erwehren. XGA-Auflösung und DVI-Anschluss sind heute das Minimum. Der Trend geht im Business-Bereich vermehrt Richtung HD-Bilder, Widescreen und Portabilität, derweil sich immer mehr Händler und Hersteller mit sinkenden Preisen arrangieren müssen und lohnende Alternativen zu sinkenden Einnahmen suchen.
23. April 2007 -
19. September 2005 -
25. April 2005 - Die Margensituation wird immer brutaler, seit sich CE- und IT-Hersteller gleichermassen um den Wohnzimmer-Kunden balgen. Doch bis die IT-Firmen ihre konvergenten Produkte wirklich an den Kunden bringen können, dürfte noch einige Zeit ins Land ziehen.
18. Oktober 2004 - Acer lässt auf das Weihnachtsgeschäft hin eine Flut von CE-Produkten auf den Markt los. Die Schweiz muss sich damit aber noch bis zum nächsten Jahr gedulden. Geplant ist auch der Einstieg in die Home-Server-Arena.
20. September 2004 - Für Vertrieb und Handel hat das Zusammenwachsen von Computer und Consumer Electronics Konsequenzen: Der CE-Channel bangt um seine traditionell hohen Margen.
1. März 2004 -
13. Februar 2004 -
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER