Rotronic AG

Grindelstr. 6
Postfach 451
8303 Bassersdorf
UID
CHE105835768
Telefon
044 838 11 11
Fax
+41 (044) 8364424
URL
www.rotronic.ch

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Rotronic

in der Berichterstattung von


4. September 2018 - Der CEO von Sage, Stephen Kelly, ist zurückgetreten. Kelly ist mit sofortiger Wirkung aus dem operativen Geschäft ausgeschieden. Sage sucht einen Nachfolger.
6. Juni 2016 - Rotronic-Secomp vertreibt in der Schweiz neu die Netzwerklösungen von Trendnet aus Kalifornien, die besonders umweltfreundlich sein sollen.
2. Februar 2016 - Ab sofort vertreibt Rotronic-Secomp die teils nostalgischen Plattenspieler, Radios, Lautsprecher und mehr von Lenco.
12. Dezember 2014 - Der bisherige Marketing- und Kommunikationschef von Rotronic wird das Unternehmen per Ende März 2015 auf eigenen Wunsch verlassen. Ein Nachfolger wurde noch nicht bestimmt.
7. November 2014 - Beim diesjährigen Disti Award haben Boll Engineering, Zibris sowie die Vorjahressieger Also Schweiz und Wortmann die Spitzenplätze erobert und wurden als beste Distributoren des Jahres 2014 ausgezeichnet. Für eine Überraschung hat das Rennen um den zweiten und dritten Platz in der Kategorie der Broadliner gesorgt.
10. Juli 2014 - Im Zuge des Einbruchs im PC-Business verändert sich auch das Zubehör-Geschäft. Wohin der Weg gehen könnte, verraten Thomas Lang von Distrelec, Reto Dürler von Elconex und Michael Taraba von Rotronic im Gespräch.
23. Januar 2014 - Das IT-Geschäft von Rotronic wurde per Anfang 2014 in das eigenständige Unternehmen Rotronic-Secomp überführt. Nun hat der Distributor im Rahmen eines Pressegesprächs über seine Zukunft informiert.
18. Dezember 2013 - Der Bassersdorfer Distributor Rotronic legt sein IT-Business mit dem deutschen Tochterunternehmen Secomp zusammen und wird im Zuge dessen seine Geschäfte per 1. Januar 2014 unter dem Dach der neu gegründeten Firma Rotronic-Secomp und der bestehenden Rotronic führen.
31. Oktober 2013 - Das Unternehmen Kaçmaz Entertainment vertreibt die Smartphone-Speicherlösungen Photofast nun auch in der Schweiz. Der Handel kann die Produkte via Rotronic beziehen.
30. September 2013 - Distributor Rotronic erweitert sein CE-Portfolio mit den Produkten des deutschen High-End-TV- und Multimediamöbel-Herstellers Schnepel.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER