Rotronic-Secomp vertreibt Nostalgie-Unterhaltungselektronik von Lenco
Quelle: Lenco

Rotronic-Secomp vertreibt Nostalgie-Unterhaltungselektronik von Lenco

Ab sofort vertreibt Rotronic-Secomp die teils nostalgischen Plattenspieler, Radios, Lautsprecher und mehr von Lenco.
2. Februar 2016

     

Rotronic-Secomp hat verkündet, neu Schweizer Distributor von Lenco zu sein. Damit nimmt der Disti die Plattenspieler des Unternehmens ins Portfolio auf, die Lenco seit 60 Jahren fertigt, aber auch die Radios, MP3-Player, DVD-Player, CD-Player und Lautsprecher. Rotronic-Secomp freue sich, heisst es in einer Unternehmensmitteilung, mit Lenco einen Brand zu vertreiben, der beigestere und längst vergessene Freuden wiederaufleben lasse. Lenco stehe für höchste Qualität, Nachhaltigkeit, Tradition.


1946 wurde Lenco in der Schweiz gegründet und gehört seit 1997 zur niederländischen STL Group BV. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Rotronic-Secomp lanciert WLAN-Komplettlösung

19. Oktober 2015 - Zusammen mit den beiden Partnern Extreme Networks und Edifice Communications bietet Rotronic-Secomp ab sofort ein laut eigenen Angaben ein WLAN-Rundum-Sorglos-Paket.

Michael Ganz wird Verkaufsleiter bei Rotronic-Secomp

15. September 2015 - Michael Ganz (Bild) wechselt von Electronicpartner zur Rotronic Secomp, wo er als Director Sales das Team von COO Roland Silvestri ergänzen soll.

Rotronic-Secomp übernimmt Linksys-Distribution

14. August 2015 - Rotronic-Secomp baut das Distributionsgeschäft im Netzwerkbereich aus und vertreibt neu auch die Produkte von Linksys in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER