** ALSO Schweiz AG Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

ALSO Schweiz AG

Meierhofstr. 5
6032 Emmen
UID
CHE106008242
Telefon
+41 041 266 1111
Fax
041 266 19 48
URL
www.also.ch

Informatik & Kommunikation


Unterhaltungselektronik

Quelle: map.search.ch

Also Schweiz

in der Berichterstattung von


5. Mai 2022 - Mit Signage+ erweitert Also sein IoT-Lösungsportfolio um eine Lösung, die aus Hardware und Software besteht. Sie wird über den Also Cloud Marketplace im As-a-Service-Modell angeboten.
5. April 2022 - Also hat sein Konfigurations-Tool für das Data-Center-Topchoice-Portfolio von Lenovo überarbeitet. Ziel war es, die Komplexität zu reduzieren. Neu zeigt der Konfigurator jederzeit automatisch die für die Partner relevanten Preise und Echtzeit-Verfügbarkeiten der Produkte an.
21. Januar 2022 - Die Also Schweiz Solution Days 2022 finden vom 24. bis zum 27. Januar statt und werden wie schon im Vorjahr als rein virtueller Event durchgeführt.
20. September 2021 - Also hat schon seit einiger Zeit ein Workplace-as-a-Service-Angebot im Portfolio. Nun wird dieses um einen neuen Terminservice erweitert, mit dem Reseller ihren Wunschtermin für einen persönlichen Call mit dem WaaS-Team von Also online buchen können.
1. März 2021 - Vom 8. bis zum 11. März werden dieses Jahr die Also Solutions Days 2021 als virtueller Event durchgeführt. Reseller erwarten über 40 Sessions, eine Podiumsdiskussion oder ein Vortrag von Futurist Gerd Leonard.
6. November 2020 - Also Schweiz konnte Michael Teniz für die Leitung des Cloud-Geschäfts verpflichten. Teniz war zuvor in der Position des Country Cloud Leader für den Mitbewerber Ingram Micro tätig.
22. Oktober 2020 - Also listet ab sofort Schwachstellen-Management-Lösungen von Greenbone Networks. Diese sollen die Betrachtung der IT-Struktur aus dem Blickwinkel eines Angreifers ermöglichen, um Schwachstellen aufzudecken und zu managen.
15. Oktober 2020 - Also Schweiz will seinen Kunden mit dem neu lancierten Also Technical Expert Circle Zugang zu herstellerübergreifenden Lösungen anbieten.
4. September 2020 - Keynet-CEO Daniel Studer (links im Bild) hat die Leitung des Unternehmens per 1. September Markus Gwerder übergeben. Gwerder ist bereits seit über 10 Jahren für den IT-Dienstleister tätig und leitete bis anhin den Bereich System Engineering.
19. Juni 2020 - Ab sofort vertreibt Also Schweiz auch iPhones von Apple und führt damit die komplette in der Schweiz erhältliche Produktpalette des US-amerikanischen Herstellers.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER