aaa ** ALSO Schweiz AG, Emmen - Unternehmensverzeichnis Swiss IT Reseller

ALSO Schweiz AG

Meierhofstr. 5
6032 Emmen
UID
CHE106008242
Telefon
+41 041 266 1111
Fax
041 266 19 48
URL
www.also.ch

Informatik & Kommunikation


Unterhaltungselektronik

Quelle: map.search.ch

Also Schweiz

in der Berichterstattung von
Logo Swiss IT Reseller

24. November 2022 - Driton Deda, seit Anfang August der neue Chief Customer Officer von Also Schweiz, hat im Interview mit "Swiss IT Reseller" erklärt, worauf er seinen Fokus legen möchte und wohin sich das Unternehmen entwickeln soll.
21. November 2022 - Also Schweiz und Eset bauen ihre Vertriebszusammenarbeit aus. Neu distribuiert Also auch die Managed-Service-Provider-Lizenzen für Extended Detection and Response des Security-Anbieters.
4. November 2022 - Der diesjährige von "Swiss IT Reseller" verliehene Disti Award geht an Also Schweiz (Kategorie Tera Trader), Boll Engineering (Giga Trader) sowie an Linard Distribution (Mega Trader). Kategorienpreise gibt es zusätzlich für Alltron, SCS Computer Systems, TCA Thomann Distribution sowie Zibris.
26. Juli 2022 - Seit sechs Jahren für Also Schweiz tätig, zuletzt als Head of Digital Commerce, übernimmt Driton Deda (Bild) per 1. August 2022 die Position des Chief Customer Officer und damit die Verantwortung für die Weiterentwicklung des Unternehmens.
5. Mai 2022 - Mit Signage+ erweitert Also sein IoT-Lösungsportfolio um eine Lösung, die aus Hardware und Software besteht. Sie wird über den Also Cloud Marketplace im As-a-Service-Modell angeboten.
5. April 2022 - Also hat sein Konfigurations-Tool für das Data-Center-Topchoice-Portfolio von Lenovo überarbeitet. Ziel war es, die Komplexität zu reduzieren. Neu zeigt der Konfigurator jederzeit automatisch die für die Partner relevanten Preise und Echtzeit-Verfügbarkeiten der Produkte an.
21. Januar 2022 - Die Also Schweiz Solution Days 2022 finden vom 24. bis zum 27. Januar statt und werden wie schon im Vorjahr als rein virtueller Event durchgeführt.
20. September 2021 - Also hat schon seit einiger Zeit ein Workplace-as-a-Service-Angebot im Portfolio. Nun wird dieses um einen neuen Terminservice erweitert, mit dem Reseller ihren Wunschtermin für einen persönlichen Call mit dem WaaS-Team von Also online buchen können.
1. März 2021 - Vom 8. bis zum 11. März werden dieses Jahr die Also Solutions Days 2021 als virtueller Event durchgeführt. Reseller erwarten über 40 Sessions, eine Podiumsdiskussion oder ein Vortrag von Futurist Gerd Leonard.
6. November 2020 - Also Schweiz konnte Michael Teniz für die Leitung des Cloud-Geschäfts verpflichten. Teniz war zuvor in der Position des Country Cloud Leader für den Mitbewerber Ingram Micro tätig.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER