Opacc

in der Berichterstattung von


7. März 2014 - 2013 war für Opacc das erfolgreichste Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte. Der Luzerner Softwarehersteller konnte gegenüber dem Vorjahr ein Umsatzwachstum im zweistelligen Bereich ausweisen.
6. März 2012 - Das Arbeitgeber-Bewertungsportal Kununu.com hat die besten Schweizer Arbeitgeber für Frauen gekürt. In den Top 6 sind mehrheitlich ICT-Unternehmen zu finden.
5. September 2011 - "Swiss IT Reseller" präsentiert exklusiv die Ergebnisse der diesjährigen ERP-Zufriedenheitsstudie, die das Zürcher Beratungshaus i2s durchgeführt hat.
17. März 2011 - Geschäftsleitungsmitglied Ernst Erni verlässt Opacc nach 15 Jahren in Richtung Itartis und übernimmt dort auf Anfang April das Amt des CEO.
2. Dezember 2010 - Der Schweizer Software-Hersteller Opacc wurde von IBM als Advanced Business Partner zertifiziert.
19. November 2010 - In Luzern wurde gestern die Informatikausstellung iFactory eröffnet. Ausserdem finden derzeit die iDays statt, mit welchen man dem Nachwuchsmangel in der Schweizer IT begegnen will.
8. Februar 2010 - Opacc Software ist zufrieden mit 2009 und blickt optimistisch auf das laufende Jahr.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER