Magirus

in der Berichterstattung von


16. August 2013 - René Albert, der bis zur Akquisition durch Avnet das Magirus-Geschäft hierzulande führte, wurde nun in die europäische Organisation des Distributors befördert.
29. Januar 2013 - Avnet präsentierte am diesjährigen Kickoff-Event in Jona erstmals die neue Geschäftsleitung nach dem Zusammenschluss mit Magirus. Wir zeigen die Bilder des Anlasses.
4. November 2012 - Die Übernahme von Magirus durch Avnet ist abgeschlossen. Welche Konsequenzen dies nun für die Schweizer Kunden und Mitarbeiter haben wird, ist noch weitgehend unklar.
3. Oktober 2012 - Avnet hat die Übernahme von Magirus abgeschlossen. Magirus wird nun in das EMEA-Geschäft von Avnet integriert.
2. Oktober 2012 - Andreas Kümmerling ist vom dänischen Log-Management-Spezialisten Logpoint zum Country Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz berufen worden.
2. Juli 2012 - Avnet hat verlauten lassen, eine Kaufvereinbarung mit Magirus unterzeichnet zu haben. Der Deal soll im Oktober unter Dach und Fach sein.
7. Mai 2012 - Der Schweizer Grosshandel hat im Vergleich zum ersten Quartal 2011 im ersten Jahresviertel des laufenden Jahres einen Absatzrückgang um 4,5 Prozent eingefahren.
17. Januar 2012 - Magirus nimmt die Cloud- und Data Management-Lösungen des deutschen Unternehmens Fluid Operations in sein Portfolio auf, das damit einen ersten Schritt in den Channel macht.
7. Dezember 2011 - Der IT-Lösungsanbieter Magirus hat mit Panduit ein Distributionsabkommen vereinbart. Die Unternehmen wollen zusammen die Vermarktung der Panduit-Infrastrukturlösungen für Cisco UCS, Nexus und Catalyst Plattformen angehen.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER