Magirus

in der Berichterstattung von


23. November 2011 - Magirus wird zum ersten Vertriebspartner von Colt im Bereich Cloud-Services. Colt erhofft sich dadurch, die Reichweite von Cloud-Diensten in Europa erhöhen zu können.
6. Oktober 2011 - Der "Swiss IT Reseller" hat mit René Albert über seine neue Position als Country Manager von Magirus Schweiz gesprochen. Er erzählt zudem, wieso er lieber für KMU als für Grossunternehmen arbeitet und wie er sein erstes Geld verdient hat.
2. Oktober 2011 - René Albert ist sich auch als Chef des Value Added Distributors Magirus Schweiz nicht zu schade, den Telefonhörer in die Hand zu nehmen und Kaltakquise zu betreiben.
27. September 2011 - Veeam, spezialisiert auf Lösungen für virtualisierte Umgebungen, will schon bald in Zug ein Büro eröffnen und seine Lösungen über den Channel vertreiben.
3. Juni 2011 - Der IT-Distributor Magirus bietet seinen Partnern neu auch Unterstützung bei Groupware- und Collaboration-Projekten an.
11. Mai 2011 - Magirus bietet seinen Resellern neben den vBundle-Angeboten neu auch ein Open-Source-Datacenter-Bundle für KMU namens Open V3 an, das aktuelle Lösungen von Red Hat, Cisco und EMC beinhaltet.
1. März 2011 - René Albert, zuletzt bei Dell für den Channel verantwortlich, kehrt als Country Manager zu Magirus Schweiz zurück.
28. Februar 2011 - Ingram Micro hat eine Business Unit für Value Distribution gegründet und konnte Benno Schlumpf für deren Leitung gewinnen.
9. Februar 2011 - Fachhandelspartner von Magirus erhalten neue Supportleistungen für EMC-Produkte aus dem Datadomain- sowie dem Backup- und Archivierungsportfolio und für die vBundles von EMC, VMware und Cisco.
6. Februar 2011 - Die IT-Business Akademie trommelte wichtige Hersteller und Distributoren zusammen. Gemeinsam ist eine grosse Storage-Solutions-Veranstaltung für Endkunden und Reseller geplant.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER