Lite-on

in der Berichterstattung von


2. Juli 2020 - Kioxia, Anbieter von Speicherlösungen, gibt bekannt, dass die Übernahme des Geschäftsbereich Solid State Drive (SSD) von Lite-On Technology, der Solid State Storage Technology Corporation und ihrer angegliederten Unternehmen abgeschlossen wurde.
13. November 2015 - Der taiwanische Elektronikkonzern Lite-on konnte im jüngsten Quartal sowohl beim Umsatz als auch beim Gewinn zulegen. Im Hinblick auf den schwachen PC-Markt will man sich künftig auf Bereiche wie Automotive-Elektronik oder Beleuchtungen fokussieren.
22. Oktober 2015 - Die EU-Kommission hat eine ganze Reihe Hersteller von optischen Laufwerken zu einer 116-Millionen-Euro-Busse verdonnert, weil diese sich bei Ausschreibungen von HP und Dell abgesprochen hatten. Stattgefunden haben die Absprachen offenbar auf Parkplätzen und in Kinos.
2. April 2012 - Der taiwanische Hersteller Lite-on lanciert SSD-Laufwerke für den KMU-Markt in Europa. Die Preise der Laufwerke sind noch nicht bekannt.
 
 
 
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER