Nutanix übertrifft mit Quartalszahlen die Erwartungen des Marktes Nutanix kann für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2024 ein Umsatzwachstum von 16 Prozent vermelden. Das Ergebnis kletterte aus den roten Zalen ins Plus – zum ersten Mal. 4. März 2024
Nutanix ernennt neuen Country Director Schweiz Nutanix ernennt mit Christian Tschumper (Bild) einen neuen Country Director Schweiz. Vorgänger Florian Koeppli hatte das Unternehmen vor einigen Monaten verlassen. 17. Januar 2024
Nutanix ernennt Fabian Böger zum Channel Sales Manager Fabian Böger (Bild) ist der neue Channel Sales Manager in der Schweiz für Nutanix. Er ist der Nachfolger von Dominique Wüthrich, welche intern eine neue Aufgabe übernimmt. 26. Oktober 2023
Nutanix erhöht Boni im Elevate Partner Program Das überarbeitete Elevate-Partner-Programm von Nutanix wartet unter anderem mit höheren Boni pro Kaufabschluss sowie mehr Rabatt bei Deal-Registrierungen auf. 18. Oktober 2023
Simone Frömming ist General Manager Southern Europe bei Nutanix Bei Nutanix steht die Region Südeuropa, zu der auch die Schweiz gehört, neu unter der Leitung von Simone Frömming (Bild), die von Microsoft Schweiz zu Nutanix stösst. 9. Oktober 2023
Paulo Pereira wird Vice President EMEA Presales bei Nutanix Paulo Pereira ist der neue Vice President EMEA Presales bei Nutanix. Er hat sich seit 2016 vom Systems Engineering Manager beim Cloud-Spezialisten hochgearbeitet. 20. September 2023
Cisco und Nutanix gehen eine Partnerschaft ein Cloud-Spezialist Nutanix sowie Cisco beginnen eine strategische Partnerschaft. Ziel ist die Integration der Cisco-Verwaltung in die Nutanix-Cloud-Plattform. 30. August 2023
Florian Koeppli tritt bei Nutanix ab Der erste Schweizer Länderchef von Nutanix, Florian Koeppli (Bild), verlässt das Unternehmen nach neun Jahren und legt eine Auszeit ein. Interimistisch übernimmt Technical Director Beat Müller. 14. August 2023
Nutanix-Zahlen übertreffen Erwartungen, Aktie legt zweistellig zu Nutanix konnte im jüngsten Quartal den Umsatz um 11 Prozent auf 449 Millionen Dollar steigern und übertraf damit die Markterwartungen deutlich. Da auch der Ausblick optimistisch ausfiel, konnte die Aktie zweistellig dazugewinnen. 26. Mai 2023
Nutanix behandelt alle Partner gleich Mit dem neuen Kundenvermittlungsprogramm geniessen alle Geschäftspartner von Nutanix ab sofort dieselben Vorteile. Davon profitieren vor allem Partner, die nicht direkt mit dem Kaufabschluss in Verbindung stehen. 15. Dezember 2022
Advertorial Neue Zertifizierungen für die komplexe Cybersecurity-Welt Das Zertifizierungssystem von Fortinet wird umgestellt und umfasst neu fünf Stufen mit teils mehreren Zertifizierungen für verschiedene Cybersecurity-Aspekte. Sylvia Schlaphof, beim IT-Security-Distributor BOLL Engineering für das Schulungsprogramm verantwortlich, erklärt die Neuerungen.
Advertorial AV-Projekte professionell umsetzen: Mit Ceconet klappt’s Von der Planung zur fertigen Lösung: Die Komplexität moderner AV-Projekte stellt hohe Anforderungen an Erfahrung und Wissen der involvierten Personen. Flavio Bossi von Ceconet erklärt, wie AV-Integratoren und Elektroinstallateure anspruchsvolle Projekte erfolgreich umsetzen können.
Advertorial Integriertes Exposure Management Tenable gilt als Vorreiter des Vulnerability Managements, hat mit seiner Exposure-Management-Plattform, die einen kompletten Überblick über alle Cyberrisiken ermöglicht, aber viel mehr zu bieten. Patrick Michel, Principal Consultant bei BOLL Engineering, gibt im Interview Auskunft über die Lösungen und deren Vorteile.
Advertorial Aruba Instant On Product Finder Komplettes WLAN der Enterprise-Klasse für kleine Unternehmen. Die erschwinglichen kombinierten kabelgebundenen und drahtlosen Wi-Fi-Lösungen für KMU.
Advertorial KMU Verkaufsaktivierung 2024 Klein verkaufen heisst gross verdienen. Generieren Sie Kampagnen mit Ihrem eigenen Branding und machen Sie sich einen Namen.
Advertorial TD SYNNEX launcht Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne In einer Welt, in der die Lieferung von Hardware und Software allein nicht mehr ausreicht, setzt TD SYNNEX Switzerland GmbH auf ein vollumfängliches Kundenerlebnis. Die neu gestartete Business Unit übergreifende Microsoft Kampagne, mit dem Namen "Microsoft Alpine Tour: from base to peak, beyond limits", verspricht mehr als nur Produkte – sie eröffnet eine fesselnde Geschichte, die Kunden auf eine alpine Reise mitnimmt.