** Nutanix Switzerland GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Nutanix Switzerland GmbH

Kirchweg 5
4312 Magden

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Nutanix

in der Berichterstattung von


8. Oktober 2021 - Nutanix hat Yacine Kherbane zum Vice President EMEA Marketing befördert. Bis anhin war Kherbane für das Marketing in Süd- und Zentraleuropa verantwortlich.
22. September 2021 - Für die Zukunft des hybriden Arbeitens wollen Nutanix und Citrix enger zusammenarbeiten und ihre Lösungen für hyperkonvergente Infrastrukturen und Desktop-as-a-Service bevorzugt kombinieren.
21. September 2021 - Nutanix hat Adam Tarbox (Bild links) zum Vice President of EMEA Channel Sales und Markus Pleier (Bild rechts) zum Field CTO EMEA ernannt. Das Unternehmen will damit seine Investitionen in den Channel ausweiten.
10. August 2021 - Bei Nutanix gibt es Veränderungen in der EMEA-Führungsriege. Sammy Zoghlami (Bild) kehrt auf seinen Posten als Senior Vice President of Sales EMEA zurück und Andrew Brinded übernimmt von Dave Gwyn den Posten als Worldwide Sales Chief Operating Officer.
10. Juni 2021 - Mit dem Elevate Service Provider Program öffnet Nutanix sein bestehendes Partnerprogramm Elevate nun auch für Service Provider weltweit.
22. März 2021 - Laut IDC wuchs der weltweite Markt für konvergente Systeme im vierten Quartal 2020 (4Q20) im Vergleich zum Vorjahr ganz knapp um 0,2 Prozent auf 4,5 Milliarden US-Dollar.
15. März 2021 - Nutanix und DBI Services gehen eine strategische Partnerschaft ein, die sich besonders um die Databases-as-a-Service-Lösung Era 2.0 von Nutanix dreht.
3. Februar 2021 - Mit speziell auf KMU-Neukunden zugeschnittenen Cloud Bundles in drei Varianten will Nutanix sein Betriebsmodell und die Cloud in die IT-Umgebung von KMU bringen.
15. Januar 2021 - Nutanix hat dem bisherigen Senior Director of Systems Engineering, Rob Tribe, nun die Gesamtverantwortung für das Systems-Engineering-Team im im EMEA-Raum übertragen.
11. Dezember 2020 - Rajiv Ramaswami (Bild) heisst der neue CEO bei Nutanix. Er tritt die Nachfolge von Dheeray Pandey an, der sich aus dem Unternehmen zurückzieht und sich in den Ruhestand verabschiedet.
 
Seite 1
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER