** Nutanix Switzerland GmbH Unternehmensdaten - Swiss IT Reseller

Nutanix Switzerland GmbH

Kirchweg 5
4312 Magden

Informatik & Kommunikation

Quelle: map.search.ch

Nutanix

in der Berichterstattung von


10. Juni 2021 - Mit dem Elevate Service Provider Program öffnet Nutanix sein bestehendes Partnerprogramm Elevate nun auch für Service Provider weltweit.
22. März 2021 - Laut IDC wuchs der weltweite Markt für konvergente Systeme im vierten Quartal 2020 (4Q20) im Vergleich zum Vorjahr ganz knapp um 0,2 Prozent auf 4,5 Milliarden US-Dollar.
15. März 2021 - Nutanix und DBI Services gehen eine strategische Partnerschaft ein, die sich besonders um die Databases-as-a-Service-Lösung Era 2.0 von Nutanix dreht.
3. Februar 2021 - Mit speziell auf KMU-Neukunden zugeschnittenen Cloud Bundles in drei Varianten will Nutanix sein Betriebsmodell und die Cloud in die IT-Umgebung von KMU bringen.
15. Januar 2021 - Nutanix hat dem bisherigen Senior Director of Systems Engineering, Rob Tribe, nun die Gesamtverantwortung für das Systems-Engineering-Team im im EMEA-Raum übertragen.
11. Dezember 2020 - Rajiv Ramaswami (Bild) heisst der neue CEO bei Nutanix. Er tritt die Nachfolge von Dheeray Pandey an, der sich aus dem Unternehmen zurückzieht und sich in den Ruhestand verabschiedet.
14. September 2020 - Mit seinem neuen Partnerprogramm namens Elevate will Nutanix eine neue Phase der Zusammenarbeit mit seinen Partnern einläuten.
9. September 2020 - In Zusammenarbeit mit Nutanix, Microsoft und Vmware lanciert Lenovo eine Reihe an Appliances für hyperkonvergente Umgebungen.
31. August 2020 - Nutanix verliert seinen CEO Dheeraj Pandey, der von seinem Posten zurücktritt. Er stand während rund elf Jahren dem Unternehmen vor. Nun sucht Nutanix nach einem Nachfolger.
7. August 2020 - Die diesjährige Kunden- und Partnerkonferenz von Nutanix trägt die Bezeichnung .Next Digital Experience und findet als rein digitaler Event vom 9. bis 11. September statt.
 
Seite 1
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER