Swatch

in der Berichterstattung von


14. Oktober 2015 - Die neue Smartwatch von Swatch kommt mit Bezahlfunktion. Die sogenannte Swatch Bellamy wird ab Januar in China erhältlich sein, bald aber auch in der Schweiz und in den USA.
3. August 2015 - Die erste Smartwatch aus dem Hause Swatch, die Touch Zero One, kommt diese Woche für 135 Franken in die Schweizer Verkaufsregale.
13. März 2015 - Swatch-Chef Nick Hayek hat mit der Touch Zero One seine Antwort auf die Apple Watch präsentiert. Die smarten Features betreffen primär Fitness-Tracker-Funktionen und Support für kontaktlose Bezahlsysteme.
6. Februar 2015 - Swatch-Boss Nick Hayek hat in einem Interview angekündigt, dass sein Unternehmen in den kommenden drei Monaten eine Smartwatch lancieren wird, die mit NFC ausgerüstet ist, mit Windows und Android zusammenspielt und nicht aufgeladen werden muss.
5. Mai 2014 - Swatch und Apple kreuzen die Klingen. Es geht dabei um den Namen der noch nicht einmal angekündigten iWatch. Es besteht angeblich Verwechslungsgefahr mit der iSwatch.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER