Infinigate

in der Berichterstattung von


4. November 2016 - Der Schweizer Channel hat abgestimmt: Die Gewinner des Disti Award 2016 sind in den neu definierten Kategorien Broadliner, Infrastructure & Security, PCs, Komponenten, Peripherie & Zubehör sowie Storage altbekannte Gesichter.
28. September 2016 - Forescout und Infinigate machen aus einer Vertriebspartnerschaft eine strategische Allianz und fokussieren dabei auf die Sicherheit für das Internet der Dinge.
7. September 2016 - Reseller erhalten bei Infinigate Schweiz neu auch die Produkte des auf das Enterprise Mobility Management spezialisierten Herstellers Mobileiron.
1. September 2016 - Im Jahr des 20-jährigen Jubiläums konnte Security-Distributor Infinigate 260 Reseller zum IT Security Day im GDI in Rüschlikon begrüssen.
23. August 2016 - Malwarebytes hat seine Kooperation mit Infinigate erweitert. Neu bietet der Disti die Produkte des US-Herstellers unter anderem auch Resellern im gesamten DACH-Raum an.
21. Juni 2016 - Dietmar Bachmann steigt bei Infinigate zum Verkaufsleiter auf, während sein Vorgänger Thomas Kretzschmar zu Vmware wechselt.
9. Juni 2016 - Softwareone ist von Trend Micro gleich doppelt mit einem Channel-Award ausgezeichnet worden. Bester Distributor hierzulande ist zum zweiten Mal in Folge Infinigate Schweiz.
2. Juni 2016 - Die Infinigate-Gruppe kann im Jahr ihres 20-jährigen Bestehens rund 325 Millionen Franken Umsatz vermelden, 24 Prozent mehr als im Vorjahr.
13. April 2016 - Infinigate nimmt die Netzwerklösungen von Hewlett Packard Enterprise ins Portfolio auf. Matthias Brunner, Infinigate-CEO, freut sich nun neben der Wireless Infrastruktur auch Switches mit passendem PoE-Budget vorschlagen zu können.
24. Februar 2016 - Infinigate wird Disti von Centrify, einem Anbieter von Lösungen zur Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen.
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER